![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete meine Vega Tornado GT/S zum Kauf an!!!!!!!
Das Boot ist Bj.68 und wurde von mir vorletztes Jahr aufgearbeitet Lack auf dem Deck neu, die Ahornstäbe auf dem Deck neu, Ausstattung neu gepolstert und neuer Teppich......Dann hab ich letztes Jahrdie Vergaser Reinigen und komplet neu Abdichten und bedüsen lassen und natürlich einstellen lassen! Ich komm nur leider aus Beruflichen gründen nicht zum Fahren!!! Und vom rumstehen wird es nicht besser ![]() Ich bin der Zweite besitzer. Das Boot ist komplett mit Trailer und Persenning..... Bei interesse und Fragen bitte melden unter 01735468308... Meine Preißvorstellung ist 7500Euro!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für den Preis ist es sicher ein Schnäppchen. Ich kenne leider den Hersteller nicht aber Riva/Boesch ist sicher nicht vergleichbar.
Was für eine Maschine ist hier verbaut ? Hast du weitere technische Daten zu dem Boot ?? -- Gruss - Badegast |
|
|||
|
|||
![]()
z.b. die Scheibe vorne incl Rahmen ist von Riva sowie das Lenkrad auch!!! Und das ist bei meinem Boot Original verbaut!!! Wobei ich sagen muss die Scheibe ist auch Neu!
Es ist ein 3,0Liter Volvo/Penta mit zwei Strombergvergasern Verbaut welcher ca.700b/std runter hat!!! Und beider Vergaser General überholt..... Das Boot ist ca 5m lang hat zwei Back/Back sitze welch Neu bezogen sind mit Blauen und Weißen Leder..... In der Spitze ist ein Edelstahltank verbaut wobei ich das Tankvolumen nicht genau sagen kann hab einmal 60 Liter getankt und da ist noch immer was drin! Da ich so selten Fahre!!!! |
![]() |
|
|