![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
An alle Biker (oder die, die es vielleicht werden wollen): Leider muß ich das Motorradfahren aufgeben. Vielleicht sucht hier jemand eine gepflegte Harley. Fabrikat: Harley Davidson Typ: Electra Glide Ultra Classic, Jubiläumsmodell 100th Anniversary 1449 ccm, 50 kw Erstzulassung: Juli 2003, nächster TÜ: Juli 2013 Km-Stand: erst knapp 14000 trotzdem wurde jährlich das Öl gewechselt (in HD-Werkstatt) natürlich ist die Harley Unfallfrei und auch kein kein Umfaller Neue Batterie Serienausstattung: Tourpak mit Schluß- und Bremslichtern und Seitenbeleuchtung CD-Radio mit Lenkersteuerung und Soziusbedienung CB-Funkanlage Tempomat 6 Instrumente Höheneinstellbare Beifahrertrittbretter Beinschilde mit Fächern Einspritzer Two-Tone Jubiläums-Sonder-Lackierung Silber>schwarz goldene Speichenräder Bordwerkzeug (unbenutzt) u.v.m. Extras: Fahrerrückenlehne, fernverstellbar Tourpak-Gepäckträger Tourpak Dokumententasche Gepäckträger auf Seitenkoffern Blinker schwarz vorne + hinten Fußrasten extra an Sturzbügeln Custom-HD-Chromgriffe Chrom an Beifahrerrasten schwere Lampenringe Chrom Fishttail-Auspufftöpfe (Originale werden mitgegeben) Batterieerhaltungsgerät mit praktischem Steckanschluß sowie 2 Helm-Headsets (Kopfhörer/Micro) Neu u. unbenutzt (NP: 500,--!) sowie ein MP3-Player (Philips GoGear) zum Anschluß an das Premium Sound System Alle Anleitungen sind dabei und das Serviceheft Preis: 14999,-- bitte keine abwertenden Kommentare, bei ernsthaftem Interesse, bitte PN, das Teil steht bei Kassel und kann jederzeit besichtigt werden. ![]()
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (16.01.2012 um 16:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Heinz. Du hast den Preis vergessen
Sonst gibt das wieder Mecker Upps. Warst schneller als ich !
|
||||
|
||||
|
Danke, hatte ich schon nachgereicht.
|
|
||||
|
||||
|
der Preis ist für dieses Moped super. Habe mal meine Pfandflaschen durchgezählt . reicht leider nicht!
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
...und nur aus PET, die bringen mehr Prost
|
|
||||
|
||||
|
Keine Biker da?
|
||||
|
||||
|
Doch,
sogar Harleyfahrer und Schrauber. Aber mit ner rollenden Einbauküche kann ich leider nix anfangen ( ist aber nur Geschmackssache). Tolles Moped mit akzeptablen Preis Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so: Was wiegt das Teil und wieviel schluckt es?
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ausserdem wird man ja auch älter, da ist ein bischen Ausstattung schon nett.
|
|
||||
|
||||
|
knapp 400 Kg unbetankt, Verbrauch ca. 7-9 ltr.
|
|
||||
|
||||
|
Harley ist VERKAUFT
|
|
||||
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
![]() |
|
|