![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete folgenden Generator von privat an:
Typ: 4-Zylinder Diesel Langsamläufer Drehzahl: 1.500 U/min Leistung: 10 kVA Baujahr: 1990 Betriebsstunden: ca. 100 (lt. Schiffsunterlagen) massive GFK Schallhaube Standort Hamburg. Preis: 4.000 EUR. Kann gerne besichtigt werden. Versand möglich. Trotz des Alters ein neuwertiges Produkt, sehr massive Ausführung, wunderbar leise. |
|
||||
|
||||
![]()
Geil
![]() Den auf Frittenfett umrüsten und die Stromindustrie macht dicke Backen. ![]() 10 KV reichen für meine Hütte. ![]() Ob sich das Ding ordentlich Schalldämmen lässt.? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Könnt mir schon gefallen, das Teil ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
musst ihn beim nachbarn in den garten stellen dann hörst du nicht soviel
![]() ![]() ![]() Warum nicht ? ![]() Wenn Er den Lärm hat steht der sicher zusätzlich unter Strom und kann in Spitzenzeiten angezapft werden. Quasi als Kondensator ![]() Frohe Weihnacht wünsche ich euch allen.
|
|||
|
|||
![]()
Warum nicht ?
![]() Wenn Er den Lärm hat steht der sicher zusätzlich unter Strom und kann in Spitzenzeiten angezapft werden. Quasi als Kondensator ![]() Frohe Weihnacht wünsche ich euch allen.[/QUOTE] ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der hat eine Mütze - aber keine selbstgehaekelte, sondern etwas massives aus GFK! Ich weiss nicht wie laut er tatsaechlich ist, gefuehlt aber flüsternd, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, messe ich gerne mal die dBA.
Frohes fest!
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch einmal das Angebot in die Runde, sonst geht er woanders hin ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt nochmals, dann geht er anderweitig "in die Vermarktung"
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
See you at ebay
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Gerät und der Preis sind Klasse
ich fürchte allerdings das ca 90% der Boote aus diesem Forum damit zum U Boot werden .........
|