![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe hier einen kleinen 3-Kieler abzugeben. Das Boot habe ich selber erst Ende letzten Jahres gekauft und wollte es wieder aufbauen. Alles oberhalb der Wasserlinie ist schon grob vorgeschliffen. An- und Aufbauten sind entfernt. Unterhalb der Wasserlinie müsste das Boot noch angeschliffen werden und es müsste ein neues Antifouling drauf. Obenrum muss gespachtelt, geschliffen und lackiert werden. Das Boot ist aus GFK. Länge des Bootes rund 4,00m, Breite ca. 1,40m Der Vorbestitzer hatte einen 60PSer dran ![]() ein 5PSer reicht sicher auch, wenn auch nicht zum Wasserski ![]() Die Lenkung ist noch drin. Das Boot würde ich verschenken. Ich hätte noch einen Strassentrailer. Dieser ist zwar abgemeldet, kann aber, nachdem er TüV bekommen hat, auch wieder angemeldet werden. Er hat eine abnehmbare Lichtleiste und eine Seilwinde. Für den Trailer hätte ich gerne 300,- EUR. Allerdings würde ich den Trailer nicht einzeln, also ohne Boot verkaufen. Wer Fragen hat: am besten per Mail: boote@mailcounter.net Fotos schicke ich gerne auch per Mail raus. Ach, das hätte ich fast vergessen: Das Boot steht in Grünheide (Nähe Erkner bei Berlin)
|
|||
|
|||
![]()
Ein paar technische Informationen zum Trailer wie zGg, Papiere ,BJ usw. wären schön sowie ein paar Bilder von beidem.......
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es das hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=140343
sein sollte, würde ich gerne mal zwei Stunden die Handdrauf legen, dann habe ich meinen Sohn erreicht und kann endgültig meins sagen, ok?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Du hälst dich an die Forenregeln und stellst aussagekräftige Bilder hier rein - sonst geh ich petzen!
![]() -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte auch Interesse anmelden sofern du Fotos hier reinstellen kannst!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für's verlinken! Den Thread hatte ich schon ganz vergessen. ![]() Also Leute: bitte den Link anklicken, da sind die Fotos! ![]() Aber: Reling ist runter, Frontscheibe ist demontiert (aber natürlich noch da) Oberseite ist abgeschliffen (ich bin nicht der beste Schleifer) ![]() Daten gibt's heute Abend, sitze gerade auf Arbeit und komme nicht an die Papiere.... Danke schonmal für das Interesse. Damit es gerecht zugeht: Wer zuerst "Meins" sagt kriegt es. Achso: Es gilt das "Meins", das hier gepostet wird, dann ist es für alle transparent und es gibt kein böses Blut.
|
||||
|
||||
![]()
OK, ich sag erst mal wir nehmen das, Rest heute Abend, OK?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
super Boot ..... geht sicher weg wie warme Semmeln zu dem Preis
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Mario abspringt hätte ich auf jeden Fall großes Interesse!
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke wir sind uns einig, unser Felix hat sich entschieden
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Also der Reihe nach:
ON HOLD für Mario c/o. Felix (sieht aus, als würde es klappen, Felix hat schon angerufen). Wenn nicht, dann automatisch ON HOLD für Benedikt. Und dann gibt's noch zwei Mailinteressenten: Max und Heiko. @Max & Heiko: Könnt Ihr Euch bitte HIER im Thread mit eintragen, sonst komme ich völlig durcheinander. @alle die Interesse haben: heute Abend gehen die Fotos vom "Jetzt-Stand" raus. Kann aber 20:00 Uhr +/- 1/2 Stunde werden... Und nochmal: Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit!
|
|||
|
|||
![]()
Hatte dir per Mail geschrieben - Beitrag #5 ist auch von mir = Max ;)
Wenn das Boot noch zu haben ist, wie per Mail geschrieben, nehmen wir's! ![]() Geändert von Ixam (25.01.2012 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@Max:
Du hast Recht, aber Mario war schneller. So gesehen ist NOCH alles richtigrum. ABER: Fairer Weise müsste ich DICH in der "Warteliste" eins vor Benedickt setzen, denn Du warst ja schneller als er. Also nochmal zusammengefasst: ON HOLD für Mario (nach wie vor) Danach: - Max - Benedickt - ...?! @Felix (Mario) Bitte schickt mir ein MAIL und keine PN, damit ich Euch die Fotos schicken kann. Die Mailadresse, die Ihr mir per PN schicken wolltet hat mich nicht erreicht.
|
||||
|
||||
![]()
Stell Die Fotos bitte hier öffentlich ein, damit wir alle einen unverbindlichen Blick drauf werfen können. Du hast die Forenregeln gelesen und akzeptiert - also halte Dich doch auch bitte daran.
-the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]()
ICh hab eigendlich nicht vor mich von diesem Schatz zu trennen. Habe mich schon verliebt.
Dafür muss sogar meine Plaue gehen. So ist das halt im Leben. |
|
||||
|
||||
![]()
P.S. Ich bin Felix.....der Sohn von Mario ;D
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist ja schon weg bei der Warteliste.
Willste jetzt noch bilder um sehen was schon erledigt ist. Grinsssssssss ist doch ein trööööt mit Bildern vorhanden.
|
||||
|
||||
![]()
Schade. Ich hoffe trotzdem daß der Admin in Zukunft ein bischen mehr "auf Zack ist"
![]() -the mechanic- |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sach mal du Komiker, wie bist du denn drauf ![]() bewirb dich hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=47304 oder gleich als Mod ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke das Thema ist erschöpft, Felix hat die Bilder und sich entschieden es zu nehmen. Der Rest ist Formsache, Punkt
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
![]()
Ich bin Admin und ich finde das BOOT war einfach viel zu teuer.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() An den virtuellen Mod.: Zwei Monate dabei, hauptsächlich im Flohmarkt unterwegs, und solche Töne. Wenn du Probleme mit der Führung hast regel das per PN. Nicht nur die Regeln lesen welche dir genehm sind. ![]() Für mich sieht das aus wie ein ![]() |
![]() |
|
|