![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben unsere Senseo Padmaschine über.
Es ist eine 7850 HD in Rot mit Milchbehälter, mit der man normalen Kaffe, Cappuccino, Latte Macchiato oder Cafe Latte zubereiten kann. Dabei ist neben der Maschine Padhalter für 1x & 2x Pads, Halter für leckere Schokopads sowie ein Halter wo man lose "normales" Kaffeepulver einfüllen kann. Die originale Anleitung & der Kaufbeleg v. 04.03.2010 (noch Garantie) sind auch neben einen Schlauch für einen grösseren Milchbehälter nebst der notwendigen Adapterplatte mit Magneten dabei. Zum sofortigen Kaffeetrinken sind 50 Tschibo Feine Milde, 1 Packung mit 16 Dallmayr prodomo und 1 Packung mit 8 Senseo Cafe Choco Pads dabei. Haben würde ich gerne 75,- € inklusive versicherten Versand dafür.
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ____Life is better at the beach Geändert von boyco69 (18.06.2012 um 22:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Marcus,
da Du auf PN nicht reagierst, obwohl Du online warst, hier noch mal öffentlich - wenn alles wie von Dir beschrieben und von mir erfragt, vorhanden ist, würde ich die Senseo für 60€ inkl. nehmen. Gruß Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Online bin ich öfters auch nur per Handy. Da hab ich heut nix von der PN mitbekommen, sorry. Hast ne PN, aber 60 sind mir zuwenig
|
||||
|
||||
|
Verkauft
|