![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe einen Satz Bugkabinenpolster, passend für Sealine 215, 218, 220 und bestimmt auch noch für anderen Booten. Maße für die Bugkabinenpolster: L= 195cm B= 178cm/173cm x 9cm dick mittlerer Ausschnitt: B= 80cm, H=70cm ( das Foto täuscht ) Maße der Querkabinenpolster: 2 Stück, 104cm x 90cm x 9cm Kopfteil: habe ich vergessen ![]() alle Teile sind in gutem Zustand und sauber. Die Bezüge sind aus Samt und haben Reißverschlüsse. Die Farbunterschiede sind nur auf den Fotos, Samt ist schlecht zu fotografieren. Jetzt kommt der Haken ![]() Wer die Polster haben will, muss die Plichtsitze mitnehmen 2 Stück 90cm x 46cm x 9cm 1 Stück 98cm x 49 x 10cm 3 Stück Stützen 38cm Die Sitze haben eine Holzgrundplatte und sind in akzeptablem Zustand. Jetzt der zweite Haken ![]() Wer die Sitze haben will, muss die Polster mitnehmen Ich hatte mir die Teile für mein altes Boot besorgt, hab sie aber nie gebraucht. Sie müssen bei meinem Sohn in Bruchsal abgeholt werden. Ich werde die Teile nicht verschicken. Bitte Zusagen öffentlich, nicht als PN. Der Erlös aus diesem Verkauf geht zu 100% als Spende an das Forum. Die ganze Aktion endet am 25.09.2011 21:00. Gruß Dietmar Geändert von dietmarf (16.09.2011 um 19:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Mach doch ne Boote-Forum Spende draus!!!!! Verschenken ist Langweilig!!!
|
||||
|
||||
![]()
jetzt habt Ihr Eure Spende
![]() Gruß Dietmar
|
|
|||
|
|||
![]()
...........und wer macht jetzt den Anfang
![]() Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Wie lange dürften sie denn noch liegen bleiben nach Zahlung??
|
|||
|
|||
![]()
4 Wochen
![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Verdammt, knapp 600km (Hin- und Rückweg) für'n paar Polster ist zu weit
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich weiß, ist wohl nur für Rheinfahrer interessant
![]() Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
kurze Erinnerung
![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Läuft die Aktion noch?
Wenn ja, wie lange können die Sachen in Bruchsal liegen bleiben? Danke, Volker
|
|||
|
|||
![]()
die Aktion läuft noch. Ich weiß nicht, wie lange ich meinen Sohn noch hinhalten kann. Die Sachen stören ihn.
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde in ca 6 Wochen meine Tochter in der Schweiz besuchen, da könnte ich´s auf dem Rückweg abholen
|
|||
|
|||
![]()
geht grad noch so. Ich hoffe die Spende fällt entsprechend aus
![]() Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich muss die Sache noch einmal hochbringen. Mein Sohn zieht im Sommer in die Schweiz. In sechs Wochen kommt der Sperrmüll, also wer Interesse hat.........BF Spende und abholen. Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Sollte irgendwie Versand (zu meinen Kosten) gehen, würde ich die Polster nehmen
![]()
|
|||
|
|||
![]()