![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete Badeleiter in sehr gutem Zustand an.
Die passt leider bei mir nicht ans Boot, die ist zu groß :-( Die Leiter ist qualitativ hochwertig und stabil. Breite max: 30 cm Stufenbreite innen: 23 cm Höhe ausgeklappt: 105 cm Höhe eingeklappt: 85 cm Befestigungsmaße: Oben Verschraubung bis Abstandshalter 45 cm Ich möchte gerne 75, - EUR Festpreis inkl. Versand Grüße Svend |
|
|
||||
|
||||
|
... ich versuch's nochmal weiter oben.
Grüße svend-p |
|
|
||||
|
||||
|
... braucht denn keiner ne schöne Badeleiter für den Urlaub?
Grüße svend-p |
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate!
60,- EUR inkl. Versand svend-p |
|
|
||||
|
||||
|
Na Sven,
vielleicht liegt es am Preis oder an der Art!? Die meisten die hier lesen sind regelmäßige Leser und lassen sich ungern veralbern. Du erinnerst dich bestimmt wie du zu der Leiter gekommen bist? Oder? Kleine hilfe: http://www.boote-forum.de/showthread.php? t=139923 Sorry aber das ist den anderen gegenüber nicht wirklich fair Jan
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Svend
für 40.- euro inklusive Versand würd ich sie nehmen, hast sie ja fürn Fufi gekauft.
|
||||
|
||||
|
Hallo Jan,
zum einen habe ich die Leiter schon mal günstiger angeboten als Du damals zu Beginn dafür wolltest. Ich hatte 50,- EUR einfach mal in den Raum gestellt, falls sie keiner haben wollte und weil mir klar war, dass ich die Leiter sowieso umbauen müsste, hatte ich gar nicht damit gerechnet, sie zu dem Preis zu bekommen. Ich habe jedenfalls auf keinem Preis herum geritten, nur ein Angebot gemacht und sie zum sagenhaften "Herbst-Schnäppchenpreis" bekommen. So, nun wollte ich die Leiter tatsächlich nicht umbauen sondern habe eben erst eine neue gekauft. Jetzt biete ich hier halt diese Leiter wieder zum Verkauf an. Welchen Preis gebe ich an? Ich nehme den marktüblichen Preis, den man für so eine Leiter vermutlich erzielen kann. Ich will hier keinen Handel betreiben, kaufe ein und mit Gewinn gleich wieder weiter ... Es steht mir doch zu, einen Gegenstand zu einem Preis anzubieten, den er Wert hat (momentaner Marktwert?). Ich finde das weder unfair noch möchte ich Leute veralbern! Ich finde das höchstens schade oder ärgerlich für Dich, das Du sie damals zum kleinen Preis abgegeben hast. @ Dani: Ich bin bereit, die Leiter für 50,- EUR inkl. Versand abzugeben – 40,- EUR sind mir eindeutig zu wenig. Grüße svend-p |
|
|
||||
|
||||
|
OK
Für 50.- inklusive Versand nehm ich sie. Rest per PN.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
machen kannst Du was Du willst....jedoch bist Du hier im Booteforum und nicht auf EBAY! Für evt.Auskünfte oder Beiträge hast Du hier sicherlich noch nichts bezahlt....obwohl hier manche Tipps goldwert sind. Mit sportlichen Grüßen Ralf
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Leiter ist verkauft an Dani. Grüße svend-p |
![]() |
|