![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute
wir wollen in diesem Jahr unsere Kids am Steg etwas motivieren, da diesen bei schlechtem Wetter usw. relativ schnell langweilig werden kann. Zu diesem Zweck haben wir an Spiele im oder am Wasser und verbunden mit Boot gedacht. Wir haben Kinder im Alter von 9-13 Jahren im Verein und bräuchten daher ein breites Konzept. Daher frag ich euch ob ihr irgend welche Vorschläge für Spiele aller Art habt. Was wir bisher haben: Für ganz schlechtes Wetter haben wir an einen Wii-kontest gedacht. Floßbauen (mit Wasserfässern und ähnlichem Knotenkunde Verhalten im Ernsfall (Da ich die Jugendfeuerwehr mitbetreue kann ich sowas auch spielerisch rüberbringen) Schnitzeljagd mit dem Schlauchboot Wasserballschlacht eventuell habt ihr ja weitere Ideeen. je mehr desto besser. Danke euch jetz schon !!!
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]() Geändert von billi (23.01.2012 um 07:31 Uhr) |
![]() |
|
|