![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Forum,
Ich brauche Platz im Schuppen. Ich habe den 85er noch stehen,der PT ist ausgebaut aber die Relais etc sind noch im Motor. Das Bracket ist noch demontiert,die Pneumatische Kipphilfe bau ich noch rein.Hab den Motor letztes Jahr im Herbst für 2.200 öcken gekauft. BJ 95 Jetzt das Manko: Der Motor hat irgend ein Zicklein,er Sprang nach kurzem Örgeln super an und hatte einen ruhigen Lauf.Aber ein Kickstart war nicht so wirlich drin, die Beschleunigung mager und ich bin der Meinung ihm fehlen oben rum 700-1000 rpm. Ich hab kein Dunst davon,Ich mutmaße mal das Die Vergaser vielleicht einfach nur Dicht sind oder das sich eine Zündspule oder so verabschiedet hat. Ich könnte auch einige Einzelteile einzeln verticken,nur Hörts bei mir nach Getriebeausbau schon auf,d.h. etwaige Vergaser, CDI, Relais oder den Powerhead müsste man sich selber holen/demontieren. Einzelpreise VS Komplettmotor starte ich mal bei 1200€,VB. Aktuelle Bilder folgen am WE. Gruß
|
||||
|
||||
|
Moin,
hast du noch Propeller dafür ? Bilder ? Grüsse Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Aluprop ist dran,da weiß ich jetzt aber die Steigung nicht,einen 2.hab ich noch,der müsste ein 21er sein.
Bilder folgen am WE
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wenn das Unterwasserteil auch an einen 90 PS Bj. 99 passt, wäre ich an diesem sehr interessiert! Würdest du es einzeln verkaufen? Gruß. Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Ja sollte möglich sein
.Eigentlich müsste es passen.Aber ich kann es nicht zu 100% sagen.
|
||||
|
||||
|
Nun ein paar Bilder vom Motor und Schaltung
|
||||
|
||||
|
Angebot steht