![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mon,
eigentlich Fotografiere ich ja Lieber, möchte aber nun mal Video ausprobieren, daher suche ich einen preiswqerten digtalen Camcorder, egal ob Aufnahme auf Kassette, SD-Card,DVD oder was auch immer.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
der hier ist noch zu haben: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=135846 wollte damals (zu dem Preis) keiner und ich hatte es nicht eilig. Würde ich heute für € 150,-- inkl. Versand als versichertes Paket abgeben.
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch noch einen.
Cannon MV 900, Mini DV mit 20 Leercassetten, zweitem (dicken) Akku, "Mango Tree" Kameratasche, extra Ladegerät (auch für 12V) und allem sonstigen Originalzubehör. Nur die OVP hab' ich nicht mehr. Bei Interesse mach' mir mal ein Angebot. Gruß, David |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Interesse ist da, Preis habe ich keine Ahnung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich auch nicht gehabt.
Muss aber mein Angebot leider zurückziehen. Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir dann ja die ganzen alten Filme nicht mehr angucken könnten. Hat sie recht, hab' ich nicht dran gedacht. (Die Cam liegt seit über einem Jahr unbenutzt in einer Schublade.) ![]() Grüße, David |
|
|||
|
|||
![]()
sonst keiner was liegen??
|
||||
|
||||
![]()
Den Samsung SMX-F50 gibt es immer mal wieder als Aktionsangebot für um und bei 80 Euro. Damit machst Du für den Start sicher nichts verkehrt:
http://hukd.mydealz.de/search?action...&search=Suchen
|
||||
|
||||
![]()
Die JVC everio (mein Link oben) interessiert dich nicht? Zeichnet auf eingebaute Festplatte oder/und auf SD-Karte auf.
Oder ist € 150,-- zu teuer? Dann schlag mir gerne einen für dich akzeptablen Preis vor.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hatte in deinem Trööt geschrieben, das der Preis durchaus fair ist, mir das aber zum ausprobieren zuviel ist Momentan, suche eigentlich eher was in der 50 bis 75 Euro Klasse, gerne auch nde Digitale die auf Diesen Kassetten oder auf DVD aufnimmt.
|
|||
|
|||
![]()
hallo Heinrich...
habe eine Sony DCR-TRV 14 E Mini-DV macht auch Bilder... Habe mir nun eine Canon Powershot SX 230 HS für ca. 200 € zugelegt... macht super Bilder und filmt in FullHD ..mein tipp....leg dir sowas zu und Du sparst dir ein Gerät ....denn wie gesagt...Bilder und Videos einfach gut.... Wennst etwas mehr ausgeben willst....kann ich Dir wärmstens die Sony Sybershot DSC HX 9 V (ca- 260 € )empfehlen.... ein Freund von mir hat sie....würde gern tauschen...er will aber nicht...hi.hi.. gruss josl |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
suche nur was preiswertes zum Filmen
|