![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich suche für mein Schlauchboot einen kleinen führerscheinfreien Außenborder um die 5 PS und Kurzschaft. Am liebsten mit intigriertem Tank und relativ günstig, da ich Schüler bin! MfG Lukas Achso: Komme aus Sachsen-Anhalt, 39615. |
|
|
||||
|
||||
|
ein paar habe ich noch in der Ecke (Lübeck/Ostseeküste) stehen - die sind aber eigentlich nur was für Bastler! Evinrude, Yamaha 3 bis 5 PS 2takter usw. Eigentlich haben sie alle mal gelaufen, aber man weiss ja nie. Einfach ansehen, egal was, Stück € 100,-
Meinen guten Honda BF (den ich gekauft habe als ich die Bastelei satt hatte) gebe ich allerdings nicht her
|
||||
|
||||
|
Hallo, kann dir meinen neuwertigen Mariner (baugleich mit Mercury und Tohatsu ) 5Ps 2-Takt Normalschaft anbieten. Bj. 2006 neu Gekauft 2008 mit Rechnung. Hing als Ersatzmotor 2 Jahre an meiner Shetland. Also nur mal zum Test gelaufen. Gewicht nur 21 Kg. Interner Tank aber auch Anschluß für externen Tank.
VB 599,-.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber trotzdem danke für das Angebot. MfG Lukas |
|
|
|||
|
|||
|
Bevorzugt werden, wegen dem Preis, Zweitakter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat noch jemand etwas anzubieten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Unter Biete Wassersportzubehör verkauft der Sascha (Impi) doch einen guten günstigen 5PS. Wie siehts mit dem aus?
|
|||
|
|||
|
Tja das wäre genau der Richtige, ist aber zu weit weg und verschicken tut er ihn nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das gibt es hier öfters - BF-Transport -
|
|||
|
|||
|
Gute Idee und wenn ich wirklich nichts anderes finde werde ich auch darauf zurückgreifen, denn ein wenig umständlich ist das Ganze ja schon.
|
|
|
|||
|
|||
|
Immernoch auf der Suche!
Fährt denn jemand zufällig von Essen in meine Richtung (39615, nördliches Sachsen-Anhalt) und könnte mir ein Motörchen mitbringen? MfG Lukas |
|
|
||||
|
||||
|
Drei Wochen zu spät aber wenn ich mid deine Wünsche so anschaue, wäre es dir bestimmt zu weit gewesen, dem Motor in Stendal abzuholen, richtig?
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|
|||
|
|||
|
Nein Stendal wäre perfekt gewesen! Bin sowieso öfters mal dort. Ist ja von mir aus nun wirklich nicht so weit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde eventuell auch ein Schlauchboot um die 3m, möglichst in grün, mit Aluboden und zwei Sitzbänken dazu nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche leider immernoch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich schreibe jetzt mal als Preisvorstellung, falls es ein Viertakter ist bis 600€.
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie habe ich mir die ganze Sache etwas einfacher vorgestellt. Entweder sind die Motoren zu weit weg / kein Versand möglich, ich bekomme keine Antwort, zu teuer oder hängen an einem nicht passenden Schlauchboot dran.
Bei Ebay habe ich auch kein Glück und Chapi meldet sich wegen dem Johnson auch nicht mehr. Deshalb muss ich hier nochmal schreiben, dass ich noch auf der Suche bin! Also wer einen gebrauchten 5PS Kurzschaft-Motor zu verkaufen hat, bitte melden! MfG Lukas |
![]() |
|
|