![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Da ich mich vergrößern will, biete ich mein Angelboot hier an. Das Boot steht derzeit bei mir auf dem Grundstück unterm Carport und kann jederzeit besichtigt werden. Das Boot ist ein Crescent 465 mit einem in die Mitte verlegtem Steuerstand, einem drehbaren Sitz am Steuerstand und einem zweiten Sitz daneben. Motor ist ein 30PS 2-Takter Tohatsu, der mich nie im Stich gelassen hat und regelmäßig gewartet wurde, mit E-Start und Handstart. 25-Liter Tank für Benzin. Dazu ein Harbeck-Trailer mit gültiger Straßenzulassung und neuen Reifen. Das Boot hat eine Persenning, die vorne hoch geklappt werden kann (gut bei Spritzwasser während der Fahrt). Badeleiter und Motorbügel, diverse Rutenhalter, Radio, Elektr.-Lenzpumpe Montierte Halter für Lowrance Echolot und Garmin GPS-Map. Derzeit ist ein DF-Geber montiert. Bei Bedarf kann ich mein Lowrance LMS-527 C DF iGPS zu dem Paket dazu packen, was den Gesamtpreis um 500€ erhöhen würde (ohne Seekarten). Wenn ohne Echolot gewünscht, montiere ich den Geber noch ab. Das Boot, der Motor und der Trailer sind in normalen, gepflegten Zustand. Für das Boot mit Motor und Trailer möchte ich 5.500€ haben, für das Lowrance LMS-527 C DF iGPS kämen 500,-€ hinzu. Anfragen gerne per PN |
|
|
||||
|
||||
|
Noch mal Anschubsen
Wünsche allen hier im Forum einen guten Start ins Jahr 2012
|
|
|
||||
|
||||
|
Und Schupps...
Wahrscheinlich letzte Chance, ansonsten geb ich das nächste Woche mit in Zahlung..... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Wir suchen ein Boot um mit dem Bootfahren anzufangen. Wir hätten gerne gewusst wie alt das Boot ist und ob es auch eine komplette Abdeckung für das Boot gibt ? Viele Grüße Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Boot hat eine komplette Persenning
Das Boot ist von 2001 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info. Wir haben definitiv interesse an dem Boot. Können wir das Boot an einem Wochenende besichtigen ?
|
||||
|
||||
|
Boot ist verkauft
|
![]() |
|
|