![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete einen defekten Trailer an - Bilder s. Anlage. Papiere habe ich für das "gute" Stück und Details folgen noch. Ich biete es als ausdrücklich Bastlerobjekt an da diverse Teile defekt sind , ohne TÜV und somit z. Zt. nicht für öffentliche Straße fahrbereit ! Achso ... das Boot auf dem Trailer wird natürlich nicht verkauft !! Selbstabholung / Hohwachter Bucht - Ostsee. Preis: Euro 180,00 - bei Interesse bitte ich um eine Nachricht per PN. Jörg Geändert von Joerg_65 (27.08.2012 um 07:08 Uhr) Grund: Preis eingestellt |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Achse noch ok ist hätte ich großes Interesse!!! Nenn mal bitte einen Preis.
Basti |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.. bitte stellt ( wie in unseren "Regeln" vermerkt ) einen Preis für alle sichtbar zu dem Trailer ein ..
Danke
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
habe die Anzeige ergänzt. Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Pn ist raus ;)
Gruss Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund diverser Anfragen / PN's:
Der Trailer hat schon diverse Jahre (genaues Bj. folgt noch) hinter sich. Ich bin leider kein Mechaniker/Schrauber - daher kann ich technische Fragen nicht zu 100% beantworten sondern nur nach bestem Wissen/Gewissen antworten. Ansonsten ist bei Bedarf natürlich eine Besichtigung im Vorwege auch möglich - das Shakespeare auf dem Trailer kann ich ohne Probleme herunternehmen. Es folgen auch noch weitere Bilder sowie die o.g. Daten aus den Papieren. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe jetzt die Papiere herausgesucht und folgende Daten entnommen: Es handelt sich um ein (grünes Schriftstück) - TÜV Gutachten nach § 18 (5) STVZO Anh. f. Sportzwecke Bootstransporter R.C. Pfeiffer Bad Oeynh. Typ und Ausführung 850 J Leergewicht 200 kg Zul. Gesamtgewicht 915 kg Zul. Stützlast 75 kg Baujahr 1977 L 7400mm b. ausgez. Leuchtenträger Maße über alles 5900 mm Breite 1800 mm Höhe 1200 mm Weitere Bilder füge ich noch bei. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich noch diverse Detailanfragen erhalten habe hier eine kurze Zwischeninformation:
Detailsbilder von Achse etc. folgen am Sonntag - ich kann leider, trotz wenig Wind, derzeit keinen Urlaub nehmen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Trailer ist heute verkauft worden. Jörg |
![]() |
|
|