![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen in Kürze anstehendem Wohnungsumzug und Aufgabe des Wassersports,
möchte ich mich kurzfristig von (fast) allem Schiffszubehör meines ehem. Schiffes trennen. Z.B.: eine Bordbibliothek mit Fachbüchern zu allen Bereichen des Wassersports: Schiffskunde - Sicherheitstechnik - Motoren und Elektrotechnik an Bord, Navigation, Seemannschaft, Nautik, Revierbüchern, Führerscheinwissen und und und. Ca. 40 Fachbücher aus diesem Bereich überwiegend von Delius Klasing. Zudem ca 30 maritime Bücher aus der Welt der Seefahrt. Aber auch Werkzeug, Handfunksender, Peilkompass, große Schiffslaternen für innen und außen, Klappanker und vielem mehr. Die Fundgrube für Anfänger im Bootssport, egal ob Motor oder Segel. Es geht mir nicht darum einen möglichst hohen Preis zu erzielen sondern im besonderen darum, alles schnellstmöglichst zu kleinen Preisen los zu werden. Einfach anrufen oder mailen, Termin absprechen, vorbeikommen, einladen und natürlich bezahlen. Tel. 02656 2267035 Mail: WE.Silverwolf@online.de Nähe Nürburgring
Gelernter Matrosen - Motorenwart mit Abschluß. Fahrzeiten als Matrose - Maschinist - Steuermann in der Binnenfahrt BRD. Im Anschluß 12 Jahre Bundesmarine, Einsatz als Schiffssicherungstechniker, FR 81, San.- Btsm. RTS, Flugretter SAR Borkum. Wechsel zur Berufsfeuerwehr - Grubenrettungswehr, Leiter Feuer - Rettungswache bis zur Berentung. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silverwolf
Hört sich ja alles sehr interessant an,aber macht es nicht mehr Sinn wenn du deine Sachen fotographierst und hier reinstellst,damit man sich mal ein Bild machen kann und in Ruhe aussuchen kann,oder müssen wir zur Besichtigung und zum kaufen alle zum Nürburgring fahren. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe musst du deine Sachen mit Preisen versehen laut Forumsregeln. schönen Sonntag noch mfg der Bootspeti ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Welche Revierbücher hast Du abzugeben? Viele Grüße, Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn es sich um ein Handfunkgerät für Binnenfunk handelt melde ich mal Interesse an. Was hast Du denn da ? cu Hoagie
|
||||
|
||||
![]()
ich würde das Buch "Der Rhein"von Manfred Fenzl nehmen sofern vorhanden
|
![]() |
|
|