![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Mercury 25PS Leistung: 18,38 kW Baujahr:1999 2 Takter Mit 25l Kunstoff Benzinkanister Der Motor wurde 2009 mit einem neuen Motorblock und Dichtungen instand gesetzt (Rechnung wird beim Kauf beigefügt). Preis: 1100€ Lenkrad mit Hydraulisches Lenksystem für Außenborder Preis: 180€ Trailer Schneider KG Leergewicht: 110 kg Zulässiges Gesamtgewicht: 750 kg TÜV ist bis Ende 2011 gültig Grünes Nummernschild Preis: 320 € Schlauchboot Quicksilver 330 Länge: 3,30m Breite: 1,52m Baujahr: 1999 Material: Mischgewebe Klebt und verliert nach längerem stehen Luft Preis: 120 € Sitzbank Preis: 60€ Mercury 1. Hebelschaltung Preis: 80€ |
|
||||
|
||||
![]()
Sitzbank mit Haltern kaufe ich verbindlich !
Bitet PN mit Konto-Daten an mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte den Trailer haben,
alles weitere per PN. MfG Olli Geändert von olikop (09.10.2011 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Schlauchboot nehme ich
|
|
|||
|
|||
![]()
Komme das gleich holen
|
|
||||
|
||||
![]()
Trailer ( wenn doch nicht genommen werden sollte ) zu mir..( stelle mich somit an !
|
|||
|
|||
![]()
Die Sachen sind alle zum abholen außer die Schaltung und das Lenkrad.
Die Versandkosten trägt der Käufer. Die Versandkosten werden zu dem Kaufpreis dazu gerechnet. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
warum gibt es keine Antwort? MfG Olli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast Du mal Daten und ein Bild?
|
|||
|
|||
![]()
Hat Motor Pinne ? und warum 2009 instand gesetzt ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen ,
es ist alles weg bis auf dem Motor, Schaltung und Lenkrad! Der Motor mit Schaltung und Lenkrad für 1200€ Hinweis: Es ist keine hydraulische Lenkung sondern eine Seilzuglenkung, |
|
||||
|
||||
![]()
Danke das es hier nach der Reihe ging.
Hauptsache verkauft................. Nicht nett so etwas
|
|
||||
|
||||
![]()
An wem hast du denn verkauft?? Welche aus den Forum oder anderweitig?
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor ist noch zu haben!
|
|
|||
|
|||
![]()