![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe eine zuviel bekommen nun für euch die Möglichkeit eine Neue und original verpackte Penn Slammer 460 zu erwerben.
für einen preis von 60 Euro inkl. Versand ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein das Bild und Angebot nicht so ganz überein stimmen?
Was ist der Unterschied zwischen der angebotenen 460er und der abgebildeten 760er? Ciao Uwe
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast du Intresse |
|
|||
|
|||
![]()
Na ja so gleich sind die nicht,die 760 hat ungefähr 760 g und die 460 520g
Gruss Andre |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jeder der an der Penn interessiert ist soll sich einfach melde. Für die anderen die kein Kaufinteresse haben, sollten hier nicht ihre Langeweile zum Ausdruck bringen. |
|
||||
|
||||
![]()
moin
wenn rechnung dabei ist melde ich mal interesse an ist ja wichtig wegen garantie karsten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja kaufbeleg wäre dabei
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mhm 2 Beiträge .... warum machst du nicht einfach ein Bild vom realen Objekt ... 1.) wäre es eine der Bedingungen für unseren Flohmarkt 2.) wären damit allen Mutmaßungen die Grundlage genommen ... MFG der Oberlehrer ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch zu haben
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So siehts aus ! Und da iss die Rolle warscheinlich einmal noch wegen Der netten Art des Anbieters und warscheinlich wegen des allseits bekannten Qualitätsunterschiedes der neuen die ja jetzt in China produziert werden. Nich umsonst kosten gebrauchte alte Slammers (gibt da Fan's von) made in US mehr als die neuen Chinaböller. Habe selber 3x 260er 1x 360er 1x 460er und eine 560er aber alle Made in US. |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr habt sorgen könnte man mit den oberschlauen Kommentare nur Geld verdienen.
Laßt es doch einfach wenn ihr intresse habt meldet euch wenn nicht geht In die laberecke und laßt da Euere Langeweile aus. Wo und wie was produziert wird wirst du ganz bestimmt nicht wissen. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich Zuhause bin mache ich ein originalfoto rein
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@ kleiner arroganter nichtswisser, wenn Du ein wenig Ahnung hättest wüßtest Du das es unten auf dem Rollenfuß steht ![]() Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf ![]() Selten so gelacht ! Penn hat vor ca. 2-3 Jahren seine Produktion nach China verlegt habe ich sagen hören,haahaaa. |
|
||||
|
||||
![]()
Penn hat vor ca. 2-3 Jahren seine Produktion nach China verlegt habe ich
sagen hören,haahaaa. super wissen,mein respekt bevor man nen lauten macht sollte man sich mal um die wahrheit kümmern und nicht nachplappern was man mal gehört hat ein ton ist das karsten pro tackle angelshop s
|
|
||||
|
||||
![]()
ein Link mit Foto der 460er:
http://www.ebay.de/itm/PENN-Slammer-...item2eb6f55977 (PaidLink) Gruß Micha
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das mit dem sagen hören war nen Joke weiß es. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Maxum du bist ein Held wenn du soviel weißt nur vom Foto her zubeurteilen wo was produziert wird, aber man kennt ja den ein oder anderen Angler. |
|
||||
|
||||
![]()
Warum so schnippisch?
Seine Angaben stimmen: 1. Auf der von Dir abgebildeten OVP der Rolle stehts geschrieben. 2. Kenner sehens an den Schrauben des Rollenkörpers... Ich wünsch Dir trotzdem Erfolg beim Verkauf.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Super noch einer , zur Info die beträge sind. Vor der Änderung des Fotos gemacht worden. Haltet euch doch mal zurück wenn ihr kein kaufinteresse habt. Niemand fragt nach euer Meinung oder ansichten eines Produkt. |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=micro-cruzer;2486599]Super noch einer , zur Info die beträge sind. Vor der Änderung des Fotos gemacht worden.
Haltet euch doch mal zurück wenn ihr kein kaufinteresse habt. Niemand fragt nach euer Meinung oder ansichten eines |
|
||||
|
||||
![]()
ist leider wohl nicht die 460er liveliner Freilaufrolle ???
dann wärst du die an mich los geworden..
|
|||
|
|||
![]()
Nö ist sie nicht
|
|
|||
|
|||
![]()
aber noch zuhaben
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis 55 Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht wäre der Flohmarkt hier ja mal was für sowas ...
|
|