![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Volvo Highspeed Propeller 15 x 19 L für Langschaft. Die Original-Nr. auf dem Propeller lautet: 850864. Dieser wird aber wohl nicht mehr hergestellt und der Nachfolger hat die Nr. 854983 So wie der Propeller aussieht, ist er vermutlich nie im Einsatz gewesen. (Ist aus Altbeständen meines Vaters, daher weiß ich es nicht genau) Preisvorstellung: VB 150 € + 6,90 € Versand (Original bei Gröver für 398,65 €)http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1304262845 VG Steffen -------------------------------------------------------------------------- Leider noch das juristische...: Die neueste EU-Gesetzgebung sieht vor, dass auch Privatverkäufer Gewährleistung/Garantie übernehmen, wenn sie dies nicht explizit ausschließen. Ich schließe hiermit jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme bei Nichtgefallen aus! Das bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklärt sich der Bieter ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihm gesetzlich zustehende Sachmängelhaftung (auch Garantie oder Gewährleistung genannt) völlig zu verzichten. __________________
|
||||
|
||||
|
Ist verkauft.
Gruß
|
|||
|
|||
|