![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo verkaufe ein Hds 5 als Kombi Gerät inkl. Geber. Garantie bis Anfang 2013.Natürlich guter Zustand.
Vb 600 Euro. |
|
|
|||
|
|||
|
Gebertyp? 83/200 Khz?
Melde mal Interesse an. Rest per PN. Gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin dann raus, bin woanders fündig geworden.
Gruß Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Moin.Ist auch eine Seekarte dabei,wenn ja welche.Geber?
Gruss,Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Neu und inkl. Geber 83/200 Kostenloser Versand für 580 Euronen. mit Garantie 2 Jahre, bezahlt man mit der Visa Amazon gibts ein Jahr garantie extra. Bei Amazon.de |
|
|
|||
|
|||
|
So Gerät ist Verkauft!
Nur zur Info: Es gibt das HDS 5 als reines Echolot,als Plotter und als Kombi. Das Kombi bekommt man nichteinmal im Einkauf für den oben genannten Preis ! Aber es gibt ja immer jemanden der alles besser weiß.... Mfg und guten Rutsch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
siehe unter www.amazon.de (PaidLink) HDS 5 combi für 580 Euro . reines echolot ist noch günstiger und das HDS 5m kostet nur 440 Euronen . http://www.amazon.de/Lowrance-Fischf...174187&sr=8-31 (PaidLink) Ich kenne den EK und es geht DAS KANNST DU GLAUBEN ODER NICHT: Geändert von micro-cruzer (29.12.2011 um 17:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wenn man lange genug sucht wird man immer wieder was billigeres finden ![]() der preis ist schon ok, wenn ich nur an meinen messepreis bei echolot... denke ![]() guten rutsch auch von mir
|
|||
|
|||
|
Jo, Preis ist gut(fast schon zu gut um wahr zu sein
),aber auch ohne Karte und Geber...Guten Rutsch allen. |
|
|
|||
|
|||