Hallo,
ich habe einen Trailerboy 1500 (also für Trailer bis 1500 kg gedacht) mit Anbauteilen abzugeben. Siehe:
www.trailer-boy.de. Die Halterung kann an unterschiedliche Kastenprofile ohne Bohren an den Trailer angeschraubt werden. Der Trailerboy selbst wird dann ähnlich einem Bugrad montiert und per Handgriff und Vorwärts- und Rückwärtstaste kann dann das Boot verfahren werden. Der Motor hat 750 Watt. Außen am Paneel ist Ladeanschluss für 12 V vorhanden. Eine Regenhaube ist auch noch dabei. Die Batterie (preisgünstige 55Ah Autobatterie) muss neu. Da das Radgetriebe geölt hat, habe ich die Ölfüllung gegen bestes Schmierfett ausgetauscht. Ich habe den Trailerboy zusammen mit einem Boot nebst Trailer erworben; dürfte alles Baujahr 2004 sein. Ich habe mit dem Trailerboy ein paar Mal mein 1800 kg schweres Trailerboot auf dem Hof hin und her gefahren, so weit ersichtlich funktioniert alles bestens. Gewicht ca. 38 kg plus Batterie plus Halterung. Abholung im Raum Hamburg, evtl. Hannover oder Schaumburg Lippe. Der Neupreis dürfte etwa bei 1500 € gelegen haben. Privatverkauf ohne Rücknahme und ohne Gewährleistung.
Mein Preis: 699 €.