![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das war ja ein tolles Geschenk und dann auch noch doppelt. Daher biete ich hier an:
DIODER - LED Lichtleiste von IKEA Zu sehen hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40192361/ Der Artikel ist NEU & OVP/VERSIEGELT Ideal für interne Möbelbeleuchtung hinter Glastüren, Unterschrankbeleuchtung, Dekobeleuchtung von Vitrinen etc. Besteht aus 4 einzelnen LED Leisten (je ca. 25cm), die entweder direkt zusammengesteckt werden oder über kurze flexible Verbinder (ca. 4cm) im flexiblen Winkel angeordnet werden können! 20,- Euro inkl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
Gerd: Noch ein Tip zur "Verkaufsoptimierung": Dieser LED-Set lässt sich nach abtrennen des Trafos in jedes x-beliebige 12-Volt-Bordnetz, also Wohnmobil, PKW oder auch Boot einbauen.
Ich habe den Set seit 3 Jahren im WoMo, funktioniert wunderbar.
|
||||
|
||||
![]()
Ja danke Dir Heinz. Stimmtwas Du sagst.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Können die auch weiß oder nur bunt
|
||||
|
||||
![]()
Nehm ich Gerd !
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
dann mal zu mir mit der Beleuchtung... alles weitere per pn.... ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Reinhard, aber ich war schneller
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal verliert mann , mal gewinnen die anderen...
![]() Viel Spass damit. Ich weiß ja nun wo ich eine Beleuchtung her kriege.... werde mal nach Schweden fahren.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na vielleicht bekommt ja auch Manta den Zuschlag, dann können wir zusammen nach Schweden fahren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PN ist raus.
|