![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Zusammen!
Möchte mich von 2 Thermokombis der Marke "Snowtrooper" trennen, die meine Frau und ich lediglich zweimal genutzt haben - die Dinger sind einfach superwarm, wind & wasserdicht, aber wir wohl aus dem Alter raus noch im Schneegestöber Motorrad zu fahren... ![]() Die Kombis sind Neuwertig und sauber, haben möchte ich pro Kombi 50,-€ plus Versand (oder Abholung)... achso , einer ist "XXL" und der andere "M" Eine genauere Beschreibung findet ihr hier : http://www.polo-motorrad.de/de/snowt...i-schwarz.html Gruß Tido
Ich will einfach Meer . . . . Geändert von Matrosenbändiger (18.12.2011 um 12:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nanu?!
Keiner Interesse? Neupreis liegt bei 90 Euro, am Preis kann es doch wohl nicht liegen oder? Sind wohl nur noch Warmduscher unterwegs...hmmm ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Tido Ps.: Wärmt auch toffte beim Schneeschieben so ein Teil ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
-Darum brauchen wir die ja auch nicht mehr...
![]() ![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
So viel abnehmen, daß mir der kleine passt - will ich nicht. Und so viel drauf futtern für den großen - ist nicht wirtschaftlich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nimm den Großen - dann schenk ich dir noch ein Kissen und`n Satz Hosenträger für innen dazu zum ausfüttern.....
![]() ![]() ![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
So. Sind in der Bucht!
Gruß Tido
|