![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Onkel trennt sich von seinem A6,
3.0tdi Quattro S-Line Bj. 04/05 1.Hand, unfallfrei 87.000 km Scheckheft VAG so werden sie Angeboten http://suchen.mobile.de/auto/audi.a6...0&fuels=DIESEL mit diesem Auto ist er optisch vergleichbar http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Preis. 16.500,- Bilder und genaue Aufstellung der Extras folgt......
|
||||
|
||||
|
Daten/Bilder:
A6 Limousine 3.0 TDI (DPF) quattro 165KW-225PS tiptronic (6stufig) Akoyasilber Metallic, schwarz/schwarz PAK Außenspiegel autom. abblendend + elektr. anklappbar, Innenspiegel autom. PDL DSP Soundsystem PES Reserverad in Fahrbereifung PNB Navigationssystem mit DVD incl. MMI PSV Sitzheizung für die Vordersitze PT5 Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Mittelarmlehne PV1 Vordersitze mit elektrischer Einstellung PX4 Xenon plus QQ1 Lichtpaket WQS S line Sportpaket plus 2PU S line Multifunktions-Sportlenkrad 3 Speichen, gelochtes Leder 2Z7 Entfall von Hubraum 4E5 Durchladeeinrichtung mit Skisack 4E5 Gepächraumklappe automatisch öffnend 7A2 CD_Wechsler für MMI 7X1 acustic parking system hinten 8K9 Tagfahrlicht 8T1 Geschwindigkeitsregelanlage 9AQ Komfprtklimaautomatik plus Neupreis: Abzüglich Rabatt 57.524,98incl. Mwst. jetziger Tachostand 87.005 km - letzte Inspektion bei VAG bei 86.375 km ich könnt mich erreichen unter .......
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (09.03.2012 um 21:59 Uhr) Grund: hab meine tel.-nr. wieder rausgenommen :-) |
|
|
||||
|
||||
|
auto ist schon verkauft, runner vom hof und kohle auf dem konto.......
....dasssss ging mal schnell, aber keiner aus dem forum, hat ein händler gekauft
|