![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich würde mir eventuell was bei diesem Ebay Händler (PaidLink) kaufen wollen. Nun bin ich aber kein so großer Ebay'er, mein engl ist auch nicht so besonders das ich da mal hin schreiben oder die Bewertungen lesen u. verstehen kann, die Summe die ich anlegen möchte liegt im dreistelligen Bereich und nu wollte ich mal fragen, wie vertrauenswürdig sind bei Ebay die Bewertungen ? Diese Händler hat 96,5%, ich stutze nur da viele Bewertungen vom gleichen sind. Würdet ihr dort bestelle ? Ich kann ja auch mit PayPal bezahlen und das soll ja sicher sein. Danke für eure Tipps Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Nach meiner Erfahrung ist das schon ein überdurchschnittlich schlechtes BW-Profil, Finger weg.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jan,
bedenke das noch ca. 20% Steuer / Zoll drauf kommen. Die sollen ne genaue Zollerklärungbeifügen, sonst darfst du die Bestellung beim Zollamt abholen. Bei mir sind das immer 40 km bis Flensburg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei DEM Händler würde ich nicht bestellen. WAS suchst Du denn ? Er hat ja eh nur Standardkrams...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde da die Finger von lassen!!!
|
||||
|
||||
![]()
Oh - grade bei Ebay angemessenes Klopapier (PaidLink) entdeckt...
|
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Wie ist das nun mit PayPal - wenn es schief gehen würde (es würd nicht geliefert oder so) würde ich darüber mein Geld wiederbekommen ? Zitat:
![]() Wenn das jemand bei ner Wahl heute hätte (aber das gabs leider ja schon vor über 20 Jahren) der wäre mehr wie froh ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan
die 17 negativ Bewertungen des Händlers in den letzten 12 Mo. beziehen sich fast ausschliesslich auf 1. lange Lieferzeit 2. Ware aus China ( nicht EU) 3. Garantieabwicklung da Chinaware.Aber eben +/- 96% sind zufrieden. Grüsse Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist doch nur die halbe Wahrheit, gerade bei langen Lieferzeiten können die Käufer irgendwann gar keine Bewertung mehr abgeben, auch wenn sie die Ware gar nicht mehr bekommen. Die tauchen dann ntürlich im BW-Profil gar nicht mehr auf. Die Dunkelziffer ist meist sehr viel höher. Fakt ist, dabei bleibe ich , das sieht nicht gut aus, wer bei dem kauft ist selber Schuld.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
![]()
jeden Morgen...... steht ein Murmeltier auf....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
PayPal ist hier das Zauberwort.
Gehst kein Risiko ein...
|
|||
|
|||
![]()
hier für 110 euro
http://www.lightinthebox.com/de/720p...g_p196729.html hier 83 euro http://www.minidropship.com/de/posei...rol-p-817.html hier 77 euro http://worlds-resale.com/de/Camcorde...-Action-Kamera hab kein lust mehr weiter zu suchen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hatte aber auch keine Lust mir alles anzuschauen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Bei Link 2 u. 3 (hatte ich auch schon gefunden ![]() ![]() Zitat:
![]() Ich meine ich muß das Ding da nicht kaufen (obwohl der Preis ja verlockend ist ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
das Problem ist nur, dass du bei evtl. Rücksendungen ein horrendes Porto zahlst - sofern der Warenwert der retournierten Sache nicht 40,- Euro oder mehr beträgt. Da lohnt dann eher wegwerfen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Generell muß man aufpassen bei Garantiebestimmungen.
Aktuell war das damals als ich mir eine Canon Fotokamera gekauft habe. Bei Garantieabwicklungen waren bei einem kauf aus China auch nur China zuständig.Bei einem Kauf aus USA halt USA. Kauf aus UK halt UK.Und kauf aus Deutschland war dann Hamburg. Hat aber auch nichts genützt, da die Firma für Garantieabwicklungen und Kostenvoranschläge bei Reparatur hier irgendwo im Ruhrgebiet ist ( ist mir entfallen ; Jahre her ) Diese waren am telefon so unfreundlich und überfordert. seitdem nie wieder Canon. gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte keine Sorge das ich die Ware nicht bekommen ( Paypal ) aber wenn ein Garanteifall eintreten sollte und du den Artikel wieder richtung China schicken musst dann viel Spass. Würde lieber ein paar € mehr anlegen und mir einen Deutschen oder zumindest Europäischen Händler suchen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Jan,
schau mal hier https://www.paypal-deutschland.de/si...ferschutz.html brauchst noch nicht mal selbst lesen ![]() ist alles wie im Bilderbuch. gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, du hättest in deinem Eröffnungsthraed gleich das gewünschte Produkt angeben sollen statt uns die Artikel raten zu lassen die du haben wolltest.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du musst die Details der AGB des Verkäufers beachten, da er nicht in D sitzt.
|
![]() |
|
|