![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin
bin neu hier und habe ein problem !!! Ich verzweifel beim Anschluss der Lenkung am Motor. Keine Ahnung was ich noch an Teile brauche, bzw. wie es funktionieren soll. Habe meinen Mariner 30 PS bis her mit Pinne gesteuert. Guckt euch mal die Fotos an und heeeeeeeeeeeeeeeeeeelft mir BITTE ! ![]() DANKE schonmal Wissen ist Macht abba nichts wissen macht auch nichts ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.................. z.B so !!
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Michael Heimathafen Flevostrand .... dort wo immer ein kühles Bier steht ![]() Geändert von NiceSound (20.12.2011 um 11:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
hier noch mal besser zu sehen !!
|
||||
|
||||
![]()
geht ja echt flott hier im forum
![]() peter du meinst der adapter passt und reicht aus bei der breiten spritzwanne? |
|
||||
|
||||
![]()
danke michael,
habe aber leider keine durchführung am ab. nur diesen ollen tragegriff |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...............du kannst ca. 25 cm Rohrlänge + halbe Länge des Endstückes des Lenkungskabels nutzen. Das ist dann die Mittelstellung !! Messen mußt du nun aber selbst ![]() oder so
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke, habe gemessen und abgecheckt. soll hinhauen. Schöne Weihnachtstage ![]() |
![]() |
|
|