![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
leider muß ich wegen Umzug und Platzmangel meine Hille Malibu 450 nun verkaufen. Das Boot ist voll restauriert und nachfolgendes wurde gemacht: - Rumpf wurde komplett abgeschliffen, neu grundiert, und lackiert oben & unten. Er hat eine top Substanz, keine Risse oder dergleichen. - neues Antifouling - Der Boden wurde von innen verstärkt - Rückwand wurde erneuert waren denke ich auch rund 300,00 Euro mit allem was dazu gehört. (Farbe, Grundierung, Füllmaterial um die Rückwand und natürlich die Holzplatte) - Es hat eine neue Frontscheibe bekommen (waren ca. 1100,00) mit einer Klapptür - Die Malibu hat passgenaue Badeblattformen mit Griffen rechts und links (450,00 Plattformen + 120,00 Griffe) - neue LED Zweifarbenlaterne mit BSH Zulassung ca. 290,00 Aqua Signal Serie 32 - LED Heckleuchte 90,00 BSH Zulassung. aqua Signal Serie 32 Beide Leuchten sind von der selben Firma. - Passendes Bimini-Top ca. 280,00 Euro Euro - Klappsitze (ausklappbar zur Liegefläche 300,00 Euro) - Zanksystem 50 l. auch ca. 300,00 - Anzeige ebenfalls neu (Voltmeter, Zigarrettenanzünder, Spritanzeige, Lichtschalter, Schaltpult zum starten des Motors, Knotenmesser (Teleflex Premier Pro. - Seitenwände Innenverkleidung sind auch vorhanden jedoch noch nicht bezogen und montiert. Material ist vorhanden. - Neue Stromkabel - 2 Planen zum Abdecken auch rund 200,00 € Zu dem Boot gibt es den passenden Trailer welcher TÜV bis Oktober 2012 hat, neue Reifen, nur die Lager müßten noch erneuert werden. Und das Herzstück des Bootes: Mercury 650 XS Sport mit 90 PS, Bj. dürfte um 1972 liegen. Das Boot ist angemeldet, der Trailer ebenfalls. Es ist außerdem noch bei Galion mit Haftpflicht & Vollkasko m 250,00 SB versichert s. 01.07.2011. Vorher war es nur Haftpflicht versichert. Das Boot mit dem Motor ist wirklich ein Traum und ich gebe es nur schweren Herzen in liebevolle Hände natürlich. Es hat ein riesen Spaß gemacht mit dem Boot zu fahren. Es wurde nur auf der Mosel gefahren. Bilder dazu könnte Ihr in meinem Album sehen. Es wäre schön wenn sich relativ schnell jemand als neuen Besitzer finden würde!!!! Weiteres am bestens bei Ansicht des Bootes. Preisvorstellung 6000,00 € Reingesteckt alles in allem habe ich rund 8500,00 €
Gruß Yvonne ![]() Geändert von schnatty79 (18.11.2011 um 08:54 Uhr) Grund: Fehlendes Zubehör |
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar aussagekräftige Fotos wären sehr schön....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich bin noch dabei hatte geschrieben stehen im Album Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Gibt denn keinen Interessenten????
|
|||
|
|||
![]() Zu dioesem Preis wird es sehr sehr schwer
|
|||
|
|||
![]()
Klingt böse aber wenn du 3500 € bekommst dann haste Glück...
|
|
||||
|
||||
![]()
mal ehrlich, selbst das ist noch sehr hoch.
den Preis hät ich mir nicht mal getraut bei meiner Hille aufzurufen und das war die deutlich modernere Exportversion mit Langschaft, einem bedeutend jüngerem AB und vor allem ohne Antifauling. incl.Top-trailer.
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis ist VB. Schlagt mir doch mal was vor
|
|||
|
|||
![]()
nach oben schieb
|
|||
|
|||
![]()
meine hille malibu war 1999 mit 60 mercury eol ca 70 stunden gelaufen.
top grpflrgt mit Hrbeck trailer,vollpersenning und bikini.top. alles bestzustand gab es dafür vor fünf jahren 5000,. |
![]() |
|
|