![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte eine Scherenhebebühne mit zugelassenen 2t Hublast verkaufen. Hubhöhe max. 180cm max. Autobreite 210cm die Bühne ist verfahrbar Drehstrom wird benötigt Eigengewicht ca. 550kg Die Sicherheitsprüfung durch den TÜV wurde nicht mehr durchgeführt ist aber problemlos zu humanen Preisen zu bekommen (ca.45,-€). Verkauft wird die Bühne nur wegen einer Neuanschaffung, mit ihr wurde noch bis vor zwei Wochen gearbeitet. VB 1850,-Euro Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Frage : Standort ? Vom Hersteller kann man da ja nicht unbedingt drauf schließen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Standort ist 15755 Teupitz. Das Kastenmaß des Anhängers sollte 2,80m x 1,40 betragen. Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die vordere Rolle wird gänzlich entlastet, da man die Spindelfüße zum Anheben herunterdrehen sollte. Die Bühne steht dann somit auf vier Punkten und in der Waage. By the way: eine 2Tonner ohne Pumpe und Motor für 650,-€ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...kzeug/u3950732 (PaidLink) Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
OK,OK!
Ich habe heute mit dem Besitzer der Hebebühne mal Tacheles geredet. Reaktion: unter 1500,- wird sie nicht verkauft sondern eine 1,5Tonner damit ersetzt. Anm. von mir: Es ist ja nicht so das er nicht genügend hätte: 3 Stk. 2-Säulen-Hebebühne 3 Stk. 1,5-Tonnen Scherenhebebühne 1 Stk Schere in XXL für optische Achsvermessung und Einstellung Der Meister, zwei Mitarbeiter und ein Lehrling, da kann sogar eine gänzlich kaputt gehen und es brennt noch nicht mal. Grüße Stefan
|
|
![]()
Aufgeräumt.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|