![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich möchte mein Handy verkaufen , da ich es nicht mehr benötige Es ist ein Sony ericsson xperia mini black/lime Technische Daten ModellX10 mini AnbieterOhne Simlock HaupteigenschaftenSpeichergröße128MB FarbeBlack/ Lime TechnologieGSM / WCDMA (UMTS)NetzeGSM 850/900/1800/1900 WCDMA (UMTS) 900/2100 Kamera5 Megapixel TypSmartphone SpeicherFlash-Speicher (vom Hersteller bereitgestellt)128 MB Unterstützte Flash Memory-KartenmicroSDHC AkkuBatterie Sprechzeit240 min Batterie Standby-Zeit360 Std. DisplayDisplay-Technologie LCDBildschirmgröße6.6 cm AbmessungenHöhe83 mm Tiefe16 mm Breite50 mm Gewicht88g Zubehör: LadeStecker, USB-Kabel Siliconschutz, schwarze Wechselschale für Hinten Restgarantie ist noch bis zu 23 12.2012 (Garantieausdruck wird mitgeschickt ) Preislich hab ich mir 90 € vorgestellt Versenden kann ich auch Bei Fragen oder Anregungen einfach hier oder über PN
Grüße aus Mittelfranken Michael Alkohol und Drogen ist was für Weicheier. Ich bin hart, ich nehm die Realität Geändert von maribde (10.12.2011 um 13:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Foto von der Rückansicht , hab ich ganz vergessen.
|
||||
|
||||
|
Ist verkauft.Kann geschlossen werden
|