![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe gebrauchte Alko 901 Seilwinde. Sie ist technisch 100% top, das rote Gehäuse ist von der Sonne ein wenig milchig.
Ein Seil und Haken sind ebenfalls dabei, den Haken müsste man vielleicht gegen einen Karabiner tauschen, denke nicht da der für Boote gedacht war... Für mein kleines 4,4m Aluböötchen ist Sie mir irgendwie doch zu Überdimensioniert....denke bei mir passt ne 501ser besser(: 115,- Euro wollt ich haben. Versand 7 Euro oder Abholung in 32423 |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm, aktuell nicht wirklich
![]() Weiss nur was ich bezahlt hatte... Werde mich mal "kluggoogeln" was ne 901ser mit Seil aktuell kostet, ansonsten kann man mir ernste Angebote auch per PM schicken... |
|
|||
|
|||
![]()
105,- inklusive Versand..
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab mal so ein wenig im Netz und bei ebay geguckt, da ist grad eine für 100,- raus aber ohne Seil, denke 105 Euro inkl. Versand dürften dann i.O. sein?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Basti_78,
nichts für ungut, aber die Winde ist doch mindestens 10 Jahre alt so wie das Gehäuse aussieht, ich denke mehr wie 80 Euro wird dir da keiner für geben, obwohl das eine Top Winde ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
90,- Euros....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Teil technisch Top ist, und wenn man da ein Drahtseil anbauen kann, würde ich 80€ inklusive Versand geben
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
|||
|
|||
![]()
90,- Euro inkl. Versand.
PS: Ja, es ist def. ne gute Winde, für mein leichtes 4,5m Aluboot aber irgendwie überdimensioniert ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man da den Gurt abbauen und dafür ein Stahlseil anbauen?
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
![]()
Jop,
kannst du machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok, gekauft, schick mir Deine Bankdaten über PN, ich antworte dann mit meiner Adresse.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oki Doki...ist Verkauft......
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann geschlossen werden, Winde ist da.
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! ![]() In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
![]() |
|
|