![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wir verkaufen eine sehr gepfl. Eigneryacht vom Typ Hanse 291 Baujahr 1994 mit einem Volvo Penta 2020 20 PS- Motor, Werftausbau, NR-Schiff, nur Eigner gesegelt, 2 Flügel Flex-o-Folt Faltprop., Furlex Rollanlage, Fallen im Cockpit, 2x Groß mit 3 Reff-Reihen, Lazyjacks, Genua I+II, SW-Fock, neuwertiger Gennaker mit Bergeschlauch, Spibaum, Pump-Seewaaer-WC, 32er ST-Winschen, Teak-Cockpittisch, Kuchenbude, Wheeling, Furuno-GPS mit Tochteranzeige, Raymarine A60 Plotter mit Karte (Ostsee), Autohelm 1000, ICOM Seefunk mit DSC, Raymarine ST60 + Windmessanlage, Lot, Log, Kompass, 2-flammiger Gaskocher, Kühlfachvorbereitung, Kompressor-Kühlbox (12V/230V), Truma Gasheizung, 2 Batterien mit Waeco 25A Ladegerät, 2x Landanschluss, Anker mit Kette und Leine, Fender + Festmacher, Pütt & Pann, wegen Aufgabe des Segelsports zu verkaufen. Weitere Bilder und Infos per Mail oder Telefonisch unter 0171-6901313 oder bei scanboat.com
Preis 28.300 Euro
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hast mal ein paar Bilder, von näher dran und Cockpit und auch von innen? Zweite Frage wäre, welche Kielvariante ist dran? |
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Bilder mehr findest du hier: http://www.scanboat.com/de/BoatSaleA...agsnr=12006519
und wie ich vermutet habe, ist es ein Boot mit Festkiel. Ausserdem ist doch eine Handynummer da. ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
weitere Bilder bei scanboat, Von innen haben wir leider keine im Herbst gemacht. Jetzt kann ich nur mit Bildern im ausgeräumten Zustand dienen, die sind nicht so toll. Bei Interesse bitte melden und Besichtigungstermin vereinbaren.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das gewerblich ist, gehört es doch eigentlich ins Werbeforum, oder?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
warum ist das gewerblich ?
|
||||
|
||||
![]()
Es liest sich halt so... "Wir verkaufen...", und da nichts von Papa, Mama, Freund da steht, (wie es sich ja eigentlich gehört), liegt der Gedanke doch nahe?
![]() ![]() Aber ich schrieb ja: "Wenn das gewerblich ist...." Ist doch nicht bös gemeint, vergiss es dann einfach....
|
||||
|
||||
![]()
Okay, war schlecht formuliert,
ich verkaufe für eine guten Freund, der den Segelsport aufgibt und nicht ganz so gut mit dem Internet zurechtkommt. Ich höre natürlich nicht mit dem Segelsport auf. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall, falls Interesse und bei Zeiten mal in Flensburg
|
|