![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
500ml Yachticon Segelreiniger, 2010 gekauft, brauche ich aber nicht. NP 9,99€, ich möchte 5€.
Poolnudeln, verschiedene Farben, St. 2€, ab 5 St. je 1,50€, ab 15 St. je 1€. So ca. 40 Stück werden es noch sein, falls jemand einen Kindergarten ausstatten möchte Schwimmgürtel für Kinder, zum Schwimmen lernen. 2 Stück vorhanden, NP 14,90€, VK 8€. Original eingeschweißt. Geändert von Wohnbusfahrer (03.12.2011 um 15:54 Uhr) Grund: Fotos vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Was kostet der Versand für den segelreiniger?
|
|
|
|||
|
|||
|
Du, das wird sich nicht lohnen ... Ich zahle bei Herpes 4€, bei AWN kostet das Zeug wie angegeben 9,99€, du sparst also gigantische 99ct.
Aber wenn du es haben willst, versende ich natürlich auch. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist der Preis für die Nudeln schon mit Versand??
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
ich hätte gerne 5 Stück von den Nudeln ! Welche Farben hast du ? Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
|
Kinder, die Poolnudeln sind 1,50 oder so lang, die zu versenden ist sch...teuer. Wie mit dem Segelreiniger: ich versende gerne auf eure Kosten. Der einzige Versand, der so große Dinge bezahlbar versendet, ist GLS. Die nehmen 15,30€!
Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass diese Angebote am sinnvollsten für Selbstabholer sind ... Oder wenn jemand zufällig einen Kinderladen hat und alles braucht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nimm einfach einen großen Karton und leg die nudeln rund rein, die sind doch sehr flexibel und biegsam. Und dann sind die Fersandkosten nur noch ein viertel oder sogar noch weniger mit GLS Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorschlag: such dir ein paar Freunde und Nachbarn, die auch welche haben wollen. dann nimmst du den vollen 25er Karton, der müsste für 15,30€ durchgehen, dann kostet jede Nudel inklusive Versand 1,61€. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
OK du hast Recht das mit einem viertel war übertrieben Aber womit versenden denn dann andere z.b. http://www.ebay.de/itm/Poolnudel-Sch...488#vi-content (PaidLink) Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Lieferung: Versand im GLS-Paket Versandkosten für 1 - 20 Nudeln: 5,50 Euro Wenn Sie eine bestimmte Farbe benötigen, dann lassen Sie uns Ihren Farbwunsch wissen, entweder als Nachricht in der Kaufabwicklung/PayPal, als Ebay-Nachricht, oder unter Angabe Ihres Ebaynamens an: verkauf@ksi-shop.de
|
||||
|
||||
|
Ich vermute, das geht wenn man eine Kundennummer hat. Früher hatte ich die Möglichkeit, über eine befreundete Firma mit UPS zu versenden: Pakete, für die ich als Privatkunde 30 DM zahlen sollte, gingen pauschal für nen Fünfer raus!
Bei der Post konnten feste Kunden sogar schwerere Pakete versenden, 31,5 statt 25 kg, und das zu deutlich billigeren Preisen. Ich kann in dem Fall nur mit der Schulter zucken und dir raten, bei dem zu kaufen. Da kann ich nicht mithalten.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Niemand aus dem berliner Raum, der Interesse daran hat?
|
![]() |
|
|