![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
heute morgen war ich eine Chris craft besichtigen. Der Bootstyp ist mir nicht bekannt. Der Rumpf ist aus Holz, ca. 5,50 m lang. Es steht Chris Craft und Cavalier an den Seiten. Frontscheibe ist zweigeteilt und ist evtl nicht Original V8 mit 283 ( konnte es nicht gut erkennen ) cu. inch Wellenantrieb. Gassteuerung rechts mit Schaltknüppel in der Mitte. Es sind keine Papiere vorhanden. Es scheint nahezu im Originalzustand zu sein. Der Motor dreht. Die Sitzanordnung ist : 1 Bank in Fahrtrichtung. Je 1 Sitz re u. li vom Motor entgegen der Fahrtrichtung. 1 Rückbank in Fahrtrichtung.# Wer kann mir weiterhelfen mit Baujahr,Modell, Motortyp usw.? In welchem Preisbereich darf so etwas liegen ? Besten Dank im voraus Regnerische Grüße von der Mosel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, keine Bilder vorhanden?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe ich natürlich vergessen zu machen, sorry ! Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kauten,
Chris craft ist ganz alter Amerikanischer Adel, dürfte vermutlich 40 Jahre oder noch älter sein wenn du gerne an Holzbooten bastels und das Boot sehr billig ist kann man da schon Spaß dran haben, wenn der Motor noch läuft
|