![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete Euch hier meinen Engel Kompressor-Kühlschrank an.
Ich glaube es ist ein 60 Liter Kühlschrank mit folgenden Einbaumaßen: Breite: 450mm Höhe: 510mm Tiefe: 520mm Der Kühlschrank funktioniert sowohl auf 12V als auch auf 230V tadellos. Er hat eine Vorrangschaltung auf 230 Volt, sobald also der Landanschluß dran ist, werden die Batterien auch nicht mehr belastet. Packe noch passende selbstangefertigte Teak-Leisten als Blendrahmen dazu. Türanschlag ist natürlich wechselbar. Bei Abholung inkl. Vorführung 190 Euro 210 Euro inkl. Versand auf eigenes Risiko und bitte vor dem Anschließen dann ein paar Tage stehen lassen...
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (03.01.2012 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich wie immer VHB. bin für Vorschläge offen.
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (03.01.2012 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Reduziere auf 140 € oder 160 € inkl. Versand oder tausche auch gegen gut erhaltenes Steuerrad aus Teak/Mahagonie mit Holzaussenring. Vorzugsweise von Stazo Durchmesser 50cm mit Nabe 25mm auf 18mm. Z.B. so eines...:
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (04.01.2012 um 18:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft im
![]()
|