![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen
![]() ich habe hier noch eine Buddel Mboro Medium rumstehen. Dieses Tabakzeugs ist nichts für mich, daher tausche ich gegen irgendwas fruchtiges oder süßes. ![]() Falls ihr was tauschen möchtet, meldet euch eben.
|
||||
|
||||
![]()
Haste mal nen link.
Finde nichts bei tante google zu deinem zeugs. Falls Ich Interesse habe könnte ich Dir bruno banani pur man shower gel 200ml anbieten.Voller Inhalt nur kein Umkarton dabei. gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]() Hi Lars, dampfen ist doch schon wieder out, ab jetzt schäumt man. ![]() Viele Grüsse Danny
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe Buddel gelesen und sofort Flasche Parfüm assoziiert ![]() Das kommt von dem vielen ![]() Gutschein hier, Parfüm für die Frau da. Mhmm Marlboro der Geruch von Freiheit und Abenteuer nach 14 Tagen ohne Duschen in der Prärie und im selben ungelüfteten Schlafsack. Herb und tabakhaltig im Geruch. gruß Jörg |
![]() |
|
|