![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verkaufe meine KeyLargo17.
Beschreibung: Länge: 5.20 m Breite: 2.00 m Tiefgang: 0.80 m Baujahr: 2000 Gewicht: 600.00 kg Brennstofftank: 75.00 l ges. Motoren Leistung: 90 PS (Yamaha-AB) Planen & Persinnige: Abdeckplane, Persenning Technische Ausrüstung: Lenksystem, Ölstandsanzeige, Rückwärtsgang, Staudruckmesser, Batterie, Voltmeter, Wegfahrsicherung, Drehzahlmesser, Anker, Geschwindigkeitsanzeige, hydraulische Trimmklappen, Motor hydr. Klapp-/trimmbar. Zubehör: Lenkradsteuerung, Lenzpumpe, Polsterbezüge, Sonnenpolster auf Vorschiff, Staukasten, Steuerkonsole mit Sitz, Windschutzscheibe, Bootsraum mit Selbstlenzventil, CD-SD-MP3-Player, Diebstahlsicherung, Hecksitz, Hecksitz gepolstert, Große Winterplane (Original Sessa), Konsolenabdeckhülle, Sitzabdeckhülle, viele Staufächer Das Boot wurde NUR im Süßwasser gefahren (von Mai bis Sept.). In einer Halle überwintert. Die Sessa wurde im Winter 2010/2011 komplett elektrisch von einem Fachmann neu verkabelt und mit zwei Stromkreisläufen ausgestattet (1x Starterkreislauf, 1x Verbraucher-Kreislauf) Ein Notstart mit der Verbraucherbatterie kann bei Ausfall der Starterbatterie erfolgen. Das Boot hat neue Polsterüberzüge aus einem hochwertigen Posterstoff (blau) erhalten (Winter 2010). Die Liegefläche wurde vergrößert. Alle Polster sind auf dem Boot verstaubar. Das Boot ist innerhalb von 3 Minuten fahrfertig. Trailer: Ein Trailer kann ebenfalls für 1.500 Euro mit erworben werden. Wassersportfun PUR. Das Boot liegt im Mondorfer Hafen (Rheinkilometer 660 – 53859 Niederkassel-MONDORF) und kann hier nach vorheriger Terminabsprache „jederzeit“ besichtigt werden – Bei Kauf kann das Boot Probegefahren werden. - weitere Bilder kann ich gerne per E-Mail (sessa@alles-folie.com) zusenden - Ein Fahrvideo: http://www.youtube.com/user/olafalbr.../1/lljWD2jot0o - Forumspreis: 11.950 € INCL. Trailer !!!
![]() ... der Alex ... Grüße aus Mondorf Geändert von wolf b. (25.06.2013 um 00:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Bilder:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Boot kann "jeder" Zeit im "Winterlager" besichtigt werden. Ebenfalls ist bei Kaufinteresse eine Probefahrt kurzfristig möglich.
|
||||
|
||||
|
Achso, das Boot liegt in Mondorf (53859) Rheinkilometer 661
|
||||
|
||||
|
Weitere Erläuterungen, die ich mal zusammengeschrieben habe:
Die Sessa Key Largo 17 (Konformitätserklärung vorhanden) wurde von uns im letzten Winter mit einer neuen Elektroverkabelung und Sicherungskreislauf versehen. Hier wurde eine zweite Batterie als Verbraucherbatterie (für Steckdosen, CD-MP3-Radio, GPS, etc.) eingebaut. Jede einzelne elektrische Komponente wurde mit einer separaten Sicherung abgesichert. Ebenfalls gibt es nun die Möglichkeit die Starterbatterie mit der Verbraucherbatterie zusammen zu schalten, falls die Starterbatterie leer oder defekt sein sollte. Mit einer ebenfalls neu eingebauten Trenndiode werden beide Batterien bei der Fahrt geladen. Zwei zusätzliche Voltmeter im Amaturenträger zeigen den jeweiligen aktuelle Spannungsstatus an. Weiterhin verfügt die Sessa über zwei getrennt steuerbare hydraulische Trimmklappen am Heck. Hiermit lässt sich das Boot auch bei ungleicher Gewichtsverteilung super in einen gerade Lauf trimmen (zusätzlich zur hydr. Motortrimmung). Das Boot ist selbstlenzend, was bedeutet das zwei seitliche Bodenabläufe vorhanden sind. Es ist hierdurch innerhalb von 3-5 Minuten abfahrbereit. Einfach die Steuerstandabdeckung und die Sitzabdeckung verstauen und los gehts. Die Original-Kunstleder-Polster bekamen im Winter 2010 ebenfalls eine neuen Überzug aus hochwertigem Polsterstoff (blau). Weiterhin erweiterte ich die Liegefläche vor der Steuerkonsole. Diese Erweiterung kann bei Bedarf eingebaut/eingelegt werden und somit ist einem Sonnenbad nichts mehr entgegenzusetzen (meine Kinder haben es mir Gedankt !). Der 90PS 2 Takt-Motor hat ebenfalls im Winter 2010 (wie jedes Jahr) sein Getriebeölwechsel bekommen (ohne jeglichen Verschleiß). Der Motor ist sehr zuverlässig und sehr drehfreudig und durchzugskräftig. Dem Wasserskifahren ist dank vorhandener Befestigungsösen am Heckspiegel nicht entgegen zu setzen. Der Motor wurde nie im Wasser gelassen, sondern nach jeder Fahrt (hydraulisch) aus dem Wasser gefahren. Das Boot ist nicht lackiert (Dekor ist aus Hochleistungsfolie aufgeklebt). Ganz wichtig war für uns bei der Kaufsentscheidung, das alle Polsterauflagen und sonstiger „Bootskram“ im Boot verstaut werden kann. Das ist hier der Fall. Der Trailer ist Baujahr 1975. Er hat neue Reifen, und wurde im Sommer 2010 komplett entrostet (auch zwischen den Blechen) und fachmännisch neu lackiert. Das Boot wurde in einer Halle überwintert und mit einer großen Originalpersinning komplett abgedeckt. Bei allen Angaben müssen wir uns einen Irrtum vorbehalten.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hast recht
.Aber das habe ich des öfteren schon bei Anzeigen gelesen. Und nicht das nachher jemand wegen 1cm Bootslänge (oder was anderem) mich rechtlich verklagt. ... leider muß man ja an so etwas immer denken, oder ? ... ich denke jedoch nicht das hier solche Leute unterwegs sind. ![]() ![]() Wer Interesse hat, kommt es euch ansehen !!!
|
|
||||
|
||||
|
iss die mal lackiert worden? Sessas sind doch sonst nur weiß?
|
||||
|
||||
|
NEIN, die Sessa ist nicht lackiert worden, ist noch der Originale Gelcoat.
Auch im Unterwasserbereich ist keine Beschcihtung drauf und ebenfalls auch keine "Bläschen" !!!! Das alte Originaldeko habe ich entfernt und da wir an der Quelle sitzen (siehe www.luelsdorf-web.de), habe ich letzten Winter das Deko komplett an das aktuelle angelehnt. Es ist alles Folie und kann somit komplett geändert werden - ALSO KEIN LACK ODER GESPACHTELT !!!!!!! Grund: Ich fände das 90er-Jahre-Design in türkis und violett der Schriftzüge ziemlich bescheiden !!! Ok ?
|
||||
|
||||
|
Preisupdate: 11.000 € incl. Trailer
... Ohne Trailer für 9.500 € (Forumspreis)
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank,
aber bitte etwas älter und vergammelter |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry mit vergammelt kann ich nicht dienen !!
|
||||
|
||||
|
Boot ist noch zu haben, liegt im WINTERLAGER.
... sauber ... fertig poliert ... kein Unterwasseranstrich ......... ansehen kommen lohnt sich !!!
|
||||
|
||||
|
Schups nach oben ...
|