![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
gerade mal bei Youtube auf dieses Boot gestoßen... Das ist ja der Wahnsinn was dort eine Technik und Luxus verbaut ist... Was wird denn sowas kosten? Kann man das ohne Personal bewältigen oder keine Chance? Ob man mit 50K€ Einkommen / Monat sich sowas halten kann.... Was es alles gibt...... mmhhhh ![]() http://www.youtube.com/watch?v=UfkE_...eature=related |
|
|||
|
|||
![]()
Da ist aber nix mit Badehose pitsch patsch in den Salon
![]() ![]() Die Bar auf der Fly lädt aber sehr ein ![]() Zu Deinen Fragen keine Ahnung nie nen Kopf drmm gemacht, da es sich nicht lohnt ![]() Aber ich glaube man verliert den Bezug zum Wassersport auf so einem Teil ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Tim,
nein, ohne Personal wird das nichts. Und mit 50k€/Monat kommst du da auch nicht weit. ![]() Grüße ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Namnd!
Wir haben doch im Forum, ´nen Eigner so ´ner Prachtjolle! http://www.boote-forum.de/showthread...52#post2446252 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, ich könnte mir nicht mal die Mädels an Bord im Unterhalt leisten.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja Fußballer und co wirds haben...
für uns halb normale wirds nie wa werden... aber schön zu sehen was es alles für möglichkeiten gibt um das Leben schön zu verbringen.... wenn das Kleingeld da ist... Ich bin froh wenn ich meine 21er fertig habe und dann reichts.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist doch schon wieder öde und hat nichts mit Bootfahren zu tun.
Da kommste dir doch vor, wie`n Rentner aufm Traumschiff. Fehlt nur noch Sascha Hehn als Oberkellner... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich glaube der normal sterbliche Fußballer wird sich so ein Ding auch nicht leisten können. --Kaufen vielleicht ja...aber leisten???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich gönn es aber jedem, der so ein Ding fährt oder es sich leisten könnte ein solches zu fahren ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das nenn ich aber mal Weitblick, Wolf ![]() ![]() ![]() Würde uns jetzt natürlich alle mal interessieren, woher Du Unterhaltskosten "solcher Mädels" so gut kennst ![]() ![]() ![]() ![]() Gibbbets Bilder??? ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mir sicher dass ich jedesmal mit dem Kotzen ernsthaft kämpfen müsste, wenn ich das Teil volltankte.
Ganz egal, wieviel Geld ich hätte.
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
so ein Teil hat nichts mehr mit Bootfahren zu tun. Dann kaufe ich mir lieber ein modernes Hausboot , würde mir und auch meiner Freundin viel besser gefallen. Aber jeder wie er kann oder möchte , wir müssen eben ein kleines Schlauchboot fahren , aber mit den Mädels klappt das trotzdem ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
im wahrsten Sinne des Wortes.... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also die Idee mit dem Balkon.....hat schon was!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da gibt es doch so kleine Pillen , die helfen wenn die Luft raus ist ![]() Ich habe jetzt auch kein Problem zuzugeben diese ab und zu einzunehmen ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Balkon zum ausfahren hat was
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man Antifouling und Wartung der Motoren selber macht,ist der Unterhalt doch viel geringer als man denkt.
Mein Problem ist wie komme ich damit ins Leukermeer. ![]() hery |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Hery ,
kannst dich dann mit der Filia Mosae um den größten Liegeplatz streiten ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
![]()
ob man das Boot noch slippen kann
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Klar kann man das, das passt bei mir sogar noch in der Altstadt auf meinen Parkplatz ohne dass ich den Nachbarn unnötig in seiner Sicht einschränke
![]() |
![]() |
|
|