![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
biete hier für meinen Freund Jakob 1 Schlauchboot des Herstellers Grand an. Es ist 3 m lang und hat einen v-förmigen Feststoffboden. Baujahr 2007. Es ist im Winter in aufgebautem Zustand gelagert. Der HONDA 10 PS ( 4-Takt ) ist von 2009. Beides wurde von Ihm sehr wenig genutzt und befindet sich in einem Top-Zustand. Der Preis liegt bei 3450 € VHB ab Viersen. Bilder nachfolgend. Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Momentan kein Interesse ? Eigentlich gut als Weihnachtsgeschenk geeignet.
Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Für ca. 3790.- €uronen gibt es das NEU. Oder?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bond,
zu Deiner Feststellung zum Preis, möchte ich Dir nur mitteilen, dass mein Freund Jakob die Rechnungen rausgesucht hat. Der Motor wurde am 28.5.09 für 2899 € gekauft. Das Schlauchboot wurde am 11.02.02 für 1457 € gekauft, und am 30.03.07 für 250 € komplett alle Schlauchteile erneuert. ( Im Werk ) Beide Rechnungen liegen im Original vor. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wolfgang
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann solltest du aber bitte das Baujahr von 2007 in Baujahr 2002 umändern , vielleicht mit dem Zusatz 2007 sind alle Schläuche erneuert worden. Sonst wäre das eine bewusste Täuschung Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Udo,
ich denke, dass ich ja nunmehr durch meinen neuen Beitrag auf den Fehler ausdrücklich hingewiesen habe. Tatsächlich habe ich davon auch erst heute Kenntnis bekommen. Hatte sich ja bisher auch niemand für interessiert. Tut mir leid. Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
sorry, aber den 10 PS Hondamotor gibt es heute schon NEU für 2590.-€. Top Zustand hin oder her....3450.- VB sind einfach zu viel. Netter Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
nett für Deinen Hinweis, aber manches wird nunmehr heute preiswerter, manches teurer. So ist das nunmal. Nur das Du Dich ja nicht für das Boot interessierst, sondern einzig für den Preis. Hast Du einen Bootsshop. ? o. ä.? Ich vertrete nur die Interessen meines guten Freundes Jakob. In diesem Sinne noch einen schönen Abend. Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Es soll ja nur als Hilfe gelten, denn das Paket wirst du für diesen Preis nicht losbekommen. Zum Vergleich hab ich mal kurz gegoogelt und das hier gefunden http://www.ebay.de/itm/HONDA-Honwave...item56450856d1 (PaidLink) .... und hat noch 10 PS mehr und ist neu.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
nein ich habe keinen Bootsshop o.ä. Ich habe aber eine Bavaria 30 Sport und suche zusätzlich ein Dingi. Länge nicht mehr wie max. 3,00 mtr. mit einem Honda mit 10-15 PS. Ich interessiere mich sehr wohl für das Boot Deines Freundes Jacob. Aber es ist einfach zu teuer als gebraucht! Schau was Michael bei Ebay gefunden hat. Gut, das ist kein Grand-Boot. Aber die Preise sind schon Hammer-günstig für NEU!. Ich werde auf der Boot in Düsseldorf mit Sicherheit was neues, Boot mit 15PS, für ca.3.500.-€ bekommen. Ist ja nicht böse gemeint!! Aber Dein Freund Jacob wird es für diesen Preis wohl nicht verkauft bekommen. Netter Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde raten das Boot und den Motor einzeln zu verkaufen, damit sprichst du deutlich mehr Käufer an und wenn es möglich ist bis zum Anfang der nächsten Saison warten.
Im Moment ist der Markt ziemlich tot. Kaum einer braucht zum Winter ein kleines offenes Schlauchboot. @ den ebay-Link Bitte beachtet, dass es sich hier um ein "RIB" handelt und bei ebay nur um ein einfaches Honwave mit Aluminium-Steckboden. Das ist schon ein Himmelweiter Unterschied. Und preislich sind die RIB idR auch teuerer. Gruß Johnny |
![]() |
|
|