![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Plattenanker / Danforthanker aus poliertem Edelstahl, 10 Kg.
Gesamthöhe: 66cm Breite: 55cm Schaftlänge ges.: 60cm Schaftlänge bis Oberkante Standfuß: 52,5cm Flunkenbreite max.: je 13,5cm Flunkenhöhe max: je 38cm Standfuß Höhe: 14cm Standfuß Tiefe: 18cm Lochdurchmesser: 22mm Schaftdicke: 12mm Flunkendicke: 5mm Der Anker ist nie zum Einsatz gekommen. Ich habe die Daten so detalliert wie möglich mitgeteilt. Bei Fragen einfach melden, ich messe dann nach. Preis: 100 Euro. Nur an Selbstabholer. Oder ein forumsinterner Transport müßte organisiert werden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hätte da Interesse. Ist am Preis bei Abholung noch was zu machen? Gruss Roland |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,wenn mein Vorgänger nicht möchte nehme ich den Anker fest und verbindlich zum angeboten Preis.Bin auch aus Hamburg,so das eine schnelle Übergabe möglich wäre.Danke u Gruß Thomas
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas, ich nehme den Anker! wäre also schön wenn Du mal wieder hier rein schaust !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Trööt war nie unbeobachtet. PN ist unterwegs.
|