![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe einen Stingray Plancraft zu verkaufen. Länge: 4,70 m Breite: 1,80m Baujahr: unbekannt Hersteller: Stingray Modell: Plancraft Antrieb: Yamaha 70 PS (sehr zuverlässig) Geschwindigkeit: ca. 70 Km/h = 38 Knoten vergleichbar mit einer Rakete. Propeller: Aluminium Prolpeller Orginal Yamaha 13x19 (Neu 07/2011) Brennstofftank: 1x 22,0 Liter Super Benzin Zusätzlich 2x 20,0 Liter Reserve Tank Verbrauch: sehr sparsam je nach Fahrweise ca. 8 – 12 Liter Pro Stunde. Beleuchtung: BSH Beleuchtung mit LED Technik 1x Batterie Zustand: gebraucht aber 2011 komplett neu Aufgebaut. Trailer: 8/2010 neu erworben. TüV vorhanden. Angemeldet. 2011 Professionell neu gemacht: Wert: 3200,00 EUR Rechnung vorhanden Boot: Sitzschienen komplett neu befestigt. Boot mit Topcoat von innen neu Lackiert. Ablassventil hinten erneuert. Unterwasserbereich neu mit Polyester aufgebaut. Unterwasserbereich mit VC TAR 2 Grund Art Nr.: 1107000018 zweimal grundiert und mit Unterwasserfarbe (Antifouling) Farbe: International Cruiser Future Art Nr.: 1102000037 zweimal lackiert. Motor: Zündanlage sowie alle drei Vergaser, Wasserkühlung und Unterdrucksystem gereinigt und neu verdichtet. Ölwechsel im Unterwasserteil durchgeführt. Originale Benzinpumpe erneuert. Von mir selber neu gemacht: Seitenteile neu mit Kunstleder (Farbe schwarz) bezogen. Marine Teppich neu verlegt. Scheibe aus Makrolon neu gemacht. Vorteile: extreme Schlagzähigkeit, sehr temperaturbeständig, gute Witterungsbeständigkeit. weitere info´s auf meiner Homepage... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot soll 5.900,00 EUR Verhandlungsbasis kosten.
Gruß ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nur mal so eine Frage: Warum schreibt mir keiner?
|
|
||||
|
||||
![]()
moin
kurze Frage bist du gewerblich tätig als Bootsverkäufer
|
|||
|
|||
![]()
Immer mit der Ruhe Karsten, früher oder später wird sich schon jemand
für Dein Boot interessieren. Ich an Deiner Stelle wäre froh das dieser Beitrag (noch) nicht zerlabert wird, wie es hier manchmal vorkommt. Deine Beschreibung ist ja ziemlich ausführlich und aussagekräftig, somit bleiben da schon mal kaum bis gar keine Fragen offen. Also ruhig zurücklehnen und warten bis der neue Besitzer sein Traumboot bei Dir stehen sieht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich da mal meinen Senf zu geben darf. Ich kenne Karsten seit mittlerweile ca. 15 Jahren.
Daher kann ich mit Gewissheit sagen, das er KEIN gewerblicher Verkäufer ist. Falls du durch seine Homepage daran gedacht hast, liegst Du falsch. Die betreibt er nur als Hobby.
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis wird auf 5500,00 EUR auf Grund des Wintereinbruches reduziert.
|
![]() |
|
|