![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich möchte gern folgendes loswerden: 1) AB Motor Evinrude 6PS, Motor hat 2 E-Anschlüsse wofür auch immer (vermutlich eine Ladespule der andere?) und eine Pinne mit Drehgas. V,N,R hat er natürlich auch. Der Vorbesitzer hat ihn selbst so umgebaut, dass er auch über Fernlenkung steuerbar ist. Ich habe ihn selbst vor einigen Wochen erst für 260€ gekauft und möchte diese auch gern wieder haben. Einen Probelauf beim Kauf hat er schadlos überstanden. BJ ist mir nicht bekannt, habe aber ein Foto vom Typenschild angehängt. Ich verkauf ihn nur, weil mir heute ein stärkerer Yamaha Motor angeboten wurde. 2) ca. 25kg (incl. Eimer) Antifouling von Hempel. Habe ich mit meinem Boot mit gekauft, werde es aber nicht brauchen. Hab mal im I-Net geschaut und festgestellt, dass mir der Verkäufer einen kleinen Schatz mitgegeben hat So, genug gelabert anbei die Bilder
|
||||
|
||||
|
und vom AF
|
||||
|
||||
|
na, Motor zu teuer und AF zu rot?
|
||||
|
||||
|
So, Motor wurde heute verkauft. Bei dem Antifouling handelt es sich vermutlich um dieses hier:
http://almacennaval.com/uploads/prod...mpel/76600.pdf Falls niemand interess hat wirds in der Bucht versenkt. Preislich stelle ich mir 150€ vor, was weit unter Preis ist.
|
|||
|
|||
|
Wasn das für ein Link , da kommt sofort ne Virusmeldung .
|
||||
|
||||
|
an dem Antifouling habe ich Interesse, allerdings nur wenn auch ein Versand in den Raum Mönchengladbach möglich wäre, bitte reservieren, habe noch Fragen dazu und schreibe Dir sofort eine gesonderte PN.
|
||||
|
||||
|
vielleicht hat ja sonst jemand einen Hinweis wie man den Eimer versenden könnte in den Großraum Mönchengladbach
|
||||
|
||||
|
ich bekomme nur ne Fehlermeldung, dass die Seite nicht funktioniert. Ist auch kein Wunder, der Link war falsch. Mit diesem funktioniert es besser. Ich denke es wird dieses AF sein:
http://almacennaval.com/uploads/prod...mpel/76600.pdf Ich rufe aber am Montag mal bei Voss an und versuche mehr in Erfahrung zu bringen.
|
||||
|
||||
|
Das Antifouling habe ich immernoch stehen. Würde es gegen eine Forumsspende abgeben. Jedoch nur bei Abholung oder BF Kette. Da ich jeden Tag nach Kiel fahre, könnte ich es dorthin mitnehmen.
Vielleicht kann ja ein Admin das Thema verschieben in BF Spenden. Wäre dann als Verlossteigerung. Standort ist in der Nähe von Flensburg. Dauer 7 Tage ab heute 20 Uhr also Ende am: 06.09.2012 20:00 Uhr
|