![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer Hilfe bei Schönmachen und einwintern braucht, kann sich gerne melden
Für kleies Geld und Material wird lebvoll aufpoiliert Stellpläze (Freiland du auch Halle) wären vermittelbar Nur rund um Stralsund
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
laß mal was hören über Stellplatzmöglichkeiten Halle, wo und was kostet der Spaß ![]() Kleine Reparaturarbeiten in Selbstausführung möglich ![]() Strom vorhanden ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halle wäre evtl eben in einer alten Autoverkaufshalle möglich.
Strom ist da aber Heizung weis ich nicht Kosten muss ich erfragen wenn ich weis wie groß das Boot so ist. (Obs überhaupt durchs Tor passt) Reparaturen sollten vor Ort kein Thema sein Ist aber alles Privat aber gut durch Doggen gesichert / Nicht versichert nur gesichert
|
||||
|
||||
![]()
In einer alten Auto Verkaufshalle? Wo soll das sein?
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leute,
ich glaube ihr werdet abgezockt !!!!!! schaut mal hier: das ist der gleiche User!! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=140457 Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die alte Halle in Windebrack auf der mittleren höhe Auslauf davor / Nicht mit mir verwandt oder befreundent
Schlechte Nachrede ist mir nichts, auch wenn ich die aktuell ziemlich anzieh? Abzocken könnten euch nur die Hofbetreiber ich will ja nicht mal was für die VM Ist doch lange nichts dran am Abszockn ich hätte ja nicht mal Ansatz wass davon
Beste Grüße aus HST vom Andreas Geändert von Stralsunder (02.11.2011 um 09:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mich mal mit dir treffen. Ginge das? Wo zum Geier ist Windebrack? Selbst Windebrack kennt Googlemaps nicht.
Selbst ich nicht als Stralsunder
Lieben Gruß Marco Mein privates Sammelsurium Segel und Motorbootverein ESV Turbine Stralsund ![]() Geändert von welle1501 (02.11.2011 um 06:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Such mal an der L222 zwischen Abtshagen und Elmenhorst
|
||||
|
||||
![]()
Windi hast nur 5 Häuser und nicht mal nen Straßennamen.
Aber die Durchfahrt von Abtshagen und Elmenhorst ist schon richtig beschrieben. Klar können wir uns treffen, schlag was vor
|
||||
|
||||
![]()
At Coockie, solange ich noch stehe werde ich auch helfen und vermitteltn
Wenn ich dabei dann umfalle gilt das als Risiko das hinzunehmen ist.
|