![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebes BF,
ich würde mich gern von meinem Bötchen trennen. Es ist eine JESION IV Bj. 2000 die in einer polnischen Werft hergestellt wurde. Länge ist ca. 5,50 m und Breite 2,20 m. Platz ist sehr viel an Board. Der Clou ist dass das Boot eine Autogasanlage besitzt. Also tanke entweder Autogas oder Benzin. Der Motor ist von einem OPEL ASTRA mit 75 PS. So nun zum Negativen... 1. Das Boot steht bei uns in Polen// Bydgoszcz... ca. 250 km von der Grenze Pomellen. ( Falls wirkliche interesse besteht kann ich das Boot auch bis zur Grenze bringen, dann aber nur gegen Vorkasse ) da ich auch erstmal aus Hamburg dahin fahren muss usw. 2. Das Boot würde gern etwas neue Farbe Vertragen und die Innenausstattung sieht auch nicht so toll aus. Alles andere ist in Schuss Der Trailer auf den Fotos ist ein Englischer und Falls einer den haben will kann er den mit dem Boot haben. Ansonsten zieh ich 300 euro vom Preis ab. Als VB. setze ich mal 2000 Euro an |
|
|
||||
|
||||
|
Bist du der Erstbesitzer??
Ich frage mich gerade, wie ein so junges Boot schon so ramponiert aussehen kann... Teppich auf'm Cockpit, handgesägte Scheibe... hallelujah!
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
nein ich bin nicht der Erstbesitzer. Ich habe das Boot in Zahlung genommen als ich mein grosses verkauft habe... bin dann mit diesem über den Sommer getuckert. Also wie geschrieben, das Boot braucht bisschen zuwendung aber wenn man es fertig hat ist es bestimmt ein schickes ding zum Fischen oder auch für andere Sachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was denkst du denn, warum unter den Sitzflächen so viel Stauraum ist...
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Gar kein Interesse? Wie gesagt Preis ist VB..... ich lasse da wirklich mir mir reden
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mich würde der Trailer interessieren, vom Kennzeichen her ja ein Heimspiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Trailer würd ich nen Tausender geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo lifeofmyown,
also wie gesagt ich bin da ganz offen. falls dein Angebot ernst gemint ist dann schreib mir bitte ne PN mit deiner Tel nummer und ich meld mich gleich bei Dir |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo "mpking",
ich äussere auch mal ein vorsichtiges Interesse. Stelle mich natürlich mal "hinten" an.....und warte mal die Entscheidung von " lifeofmyown " ab. Hast dann auch von mir mal ne PN Gruß Gerd
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Boot ist verkauft Danke an alle die Interesse gezeigt haben gruss |
![]() |
|
|