![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche einen Hafentrailer für mein Segelboot, er sollte 12Tonnen tragen können. Ich will ihn in Braunschweig einsetzen. Eine Straßenzulassung ist nicht erforderlich. Der Trailer muß nur etwa 100m fahren und dann das Boot lagern können. Hat jemand was anzubieten? Ein Transport ließe sich bestimmt arrangieren. Er darf gerne etwas älter sein, Schönheitspreise werden nicht vergeben. Viele Grüße Ernst |
|
||||
|
||||
![]()
hat niemand einen Tipp für mich?
![]() Grüße Ernst |
|
||||
|
||||
![]()
Suche immer noch 'nen trailer für mein Boot ...
|
|
||||
|
||||
![]()
suche immer noch ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Halte nach solchen Hängern ausschau.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht gut aus. Der Tieflader gefaellt mir besser als die selbst geschweisten Konstruktionen. Wo bekommt man so etwas in richtig guenstig? Er muss ja nicht strassentauglich sein.
Gruesse Ernst |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ein Langendorf und auf den konnte, wenn durch rückwärtsfahren die Hinterräder auseinander gingen, eine Planierraupe auffahren. Wiegt ca. 6 t und beim Schrotthändler bekommt man schon um die 1000 € als Schrott dafür. Je nach Reifenzustand und Aufliegerhöhe sind sie ab 2000 € zu haben. Mit Kurzzeitkennzeichen kann man damit durch die Republik fahren. Habe noch den überdimensionierten für das Boot gebauten Hafentrailer (beide Achsen lenkbar) bei mir stehen und er ist für 500 € zu haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na prima, an dem Hafentrailer haette ich Interesse.
Hast Du Fotos davon? Wenn er halbwegs passt und ein Transport organisiert werden kann, Koennen wir ins Geschäft kommen ... Wo wäre das denn nochmal? Ich muss das Boot in Braunschweig zweimal im Jahr je ca. 300m bewegen koennen und im Winter das Boot auf dem Trailer lassen können. Grüsse Ernst |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=114126
Schicke mir per PN eine Festnetznummer und ich rufe Dich per Flatrate an. |
![]() |
|
|