![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich biete mein Übergangsmoped an. 50 PS, hat noch TÜV bis 3/12, kann gerne neu gemacht werden, optisch nicht der beste Zustand, technisch einwandfrei. Alle Verschleißteile in Ordnung. Sebring 4 in 1 Auspuffanlage, super Sound! Fotos können gerne angefordert werden über Max.Hentschel@gmx.net
Standort in der Nähe von Lüneburg. 600 Euro VHB. Gruß, Max |
|
|
||||
|
||||
|
ich häng mich mal noch mit dran! ich hab meine 550er Katana vor nem halben Jahr verkauft und hab noch n RIESEN Haufen Ersatzteile rumliegen... (2te Maschine zerlegt...)
also falls die jemand kauft und noch was braucht, einfach mal melden! ;) Grüße Martin
|
|||
|
|||
|
... für meine Maschine braucht man keine Ersatzteile...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Max,
das Auge isst mit! Ich glaub, ohne Bilder geht hier nix, nur ein Tipp... Gruß Rainer |
|
|
||||
|
||||
|
... Ja, noch nicht ![]()
|
|||
|
|||
|
Moin,
wenn Du hier ein paar Fotos reinstellst erhöhst Du Deine Verkaufschancen exorbitant. Zitat:
Danke.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
...ich weiß, ich verstoße gegen die Forenregeln, aber ich bekomme die Bilder hier nicht hochgeladen. Deshalb möge man mir verzeihen und hier gucken:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2 Gruß! |
|
|
||||
|
||||
|
Kilometerstand: 53.000 km
Hubraum: 550 cm³ Leistung: 37 kW (50 PS) Kraftstoffart: Benzin Getriebe: Schaltgetriebe Erstzulassung: 05/1983 HU: 03/2012 AU: 03/2012 Farbe: Grün metallic Antriebsart: Kette Elektrostarter
|
|
|||
|
|||
|
Soooo... Anzeige hoch, Preis runter: 550 Euro VHB!
|
|
|
|||
|
|||
|
...so, letzter Versuch vor dem Winterschlaf. Moped ist mittlerweile abgemeldet. Über den Preis kann geredet werden.
|
![]() |
|
|