![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Möchte nun mein topgepflegtes Bombard C4 anbieten!!!
Länge 4,30 m, Breite 1,75 m, Baujahr 2002 Das Boot ist für 7 Personen zugelassen, hat eine verstärkte Motordruckplatte, sowie einen 70 Liter und einen 25 Liter Kraftstofftank. Der Schlauch ist dicht und verliert keine Luft. Die Erstwasserung war 2003 Der Trailer ist von Harbeck Typ 650 auch Baujahr 2002 und TÜV bis 06/2013 Der Motor ein SUZUKI DF 50 TS 4-Takter 36,80 KW / 50 PS auch Baujahr 2002 mit elektrischer Trimmeinrichtung, Motorölwechsel jede Saison, große Inspektion in der Fachwerkstatt, Ersatzpropeller und Reparaturwerkzeug alles dabei. Ausstattung: Badeleiter Alu, Faltanker mit Kette, 2 Fender, Festmachleinen, 2 Alu Stechpadel, Ventilkappenmanometer, Eigner-Handbuch, Packmasse: 120x55x30cm und 98x55x15cm, Reparaturset, Bugstausack, Starterbatterie 12V/66Ah in Batteriekasten, Slipräder V2A Luftbereifung, Transportpersenning und neue Hafenpersenning, Steuerstand mit Schaltkonsole, Quickstop, Drehzahlmesser und Trimmanzeige, Sitzbänke mit Rückenlehne aus salzwasserbeständigem Kunstleder und Ersatzpropeller. Mit dem 50 PS Suzuki ist das Bombard sehr schnell und durchzugsstark. Der Spritverbrauch ist extrem niedrig ich schätze 6 Liter/h. Boot, Motor und Trailer sind in einem sehr gutem Zustand regelmäßig gewartet und fachgerecht eingewintert. Ausschließlich Binnengewässer kein Salzwasser!!! Auf Wunsch kann das Boot bei mir für einen Mietpreis von 1,-€ pro Tag in der Halle überwintern. VHB 5.400,-€ ich denke das ist ein sehr fairer Preis! |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du die Rücklehne selbst gebaut? So eine suche ich.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|
![]() |
|
|