![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
hat irgendjemand eine Lochsäge mit 110mm Durchmesser am Start? ![]() Bräuchte so ein Teil für 1 Loch in GFK, bin zu faul zum 30 mal kleine Löcher bohren und feilen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stichsäge mit Keramikblatt geht sehr gut. (wenn genug Platz)
http://www.mercateo.com/p/932-8537/H...chs(e4)geblatt
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jörg,
Danke für den Link, aber der Platz ist das Problem, ich komme da mit der Stichsäge nicht richtig ran. ![]() |
|
![]()
Kommst du mit ner kleinen Flex ran?
Wenn ja, nimm eine gebrauchte Fächerschleifscheibe, flexe diese an einen Stein auf den Durchmesser den du haben möchtest und schleife das Loch aus dem Material. Ist zwar ne riesengroße Sauerei, spart aber ne Menge an Lochsägen. Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Boot mit Trailer zum Autoschlosser und mit der Karossiesäge schnell das Loch gemacht.
5,-€ in die Kaffeekasse und alles ist gut.
|
![]()
Ich habe nur 4" (ca.102 mm) am Start.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo TomHH.
Ich glaube mehr Löcher wirst du mit einer normalen Lochsäge auch nicht machen können! GFK ist verdammt hart. Ich hatte nach 30 cm GFK solchen Karies am Stichsägeblatt, dass ich es wegschmeißen konnte. Hab dann auch mit einer kleinen Flex weitergemacht. Was aber auch noch geht sind Diamantbesetzte Stichsägeblätter (für Keramik), aber wenn du nicht beikommst hilft das auch nicht viel! Vielleicht mit ner Oberfräse? Gruß Mütze
|
||||
|
||||
![]()
114 mm kann ich anbieten,natürlich ist sie für GFK geeignet.(HSS Stahl)
Gruß Rüdiger Geändert von rudi ratlos (20.10.2011 um 12:27 Uhr) Grund: Text dazu gefügt |
|
![]()
Ich habe gelogen.
Meine macht 105mm große Löcher und ist für GFK geeignet. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte eine mit 111 mm im Angebot
Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir neulich bei meinem Elektriker eine ausgeliehen die verstellbar ist. Glaub so bis 200mm. Evtl. hat ein Elektiker in deiner Nähe auch so was rumliegen.
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Toom Baumarkt ~15 Euro ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom.
Nimm den 105er von Cyrus. Zeichne die 110 an dann 105 bohren und den Rest mit einem Fächerschleifer auf der Bohrmaschine nacharbeiten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Danke. ![]() ![]()
|
![]() |
|
|