![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ist der online shop seriös? http://www.global-electronic.eu/index.html der hat doch schon extrem günstige preise... ![]() und bietet "google checkout" als zahlweise an... was meint ihr? zoll würde ja entfallen, da spanien in der eu ist... grüße martin
|
|||
|
|||
![]()
Hi martin ,
schau mal ob du den Shop hier findest http://gegen-abzocke.com/index2.php/...rischer-shops/ Für mich sieht die Aufmachung nach Abzocke aus. Aber ist nur meine persönliche Meinung. Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja, sehr seriöser Preis für eine EOS 5D Mark II ![]() kann ich nur empfehlen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mal auf die schnelle gegooglet und kam auf 1610 €.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ja , egal welcher Artikel , die liegen im Schnitt alle 40-80% unterm üblichen Verkaufspreis. Jetzt kurz vor Weihnachten werden weitere Shops wie Pilze aus dem Boden schießen ![]() Die existieren dann ein paar Wochen und verschwinden mit z.T. Millionengewinnen wieder. Solche Abzocke kann nicht hart genug bestraft werden. Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also dieses Goldnokia ist ja wirklich günstig
![]() hat hier nicht jemand in einem anderen Thread ein Handy für seine Frau gesucht? Das würde nämlich zu jedem Nagellack passen. Und toll die rechnen gleich die Preise der Produkte zusammen die ich mir angesehen habe ..- oder hab ich dass jetzt alles schon gekauft. ![]() ![]() LG Schnuppe
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss nicht so genau was ich von einem Shop halten soll, der seinen eigenen Namen falsch schreibt...
Oder verstehe ich nur das "t" zwischen "Global" und "Electronica" (Titel der Seite und ganz oben) nicht?
|
||||
|
||||
![]()
Die sitzen in Spanien:
GlobaltElectronica TEL :- 0034 672 569 690Conveniently located at:RLuis Rocafort, 23Sanxenxo36960SpainVAT No: 36962764Qgib mal die Adresse bei Google Maps ein da siehste du ein Anonymes Bürogebäude. Muss nichts heißen kann aber ....
|
||||
|
||||
![]()
joar.... es ist alles etwas komisch... nirgendwo wird ein richtiger Name angegeben,... Adresse und telefonnummer schon... aber das wars dann auch... und der online-shop funktioniert auch nicht...
![]() naja... finger weg! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Eintrag in der Registrierung der Domain sieht bedenklich aus, kein Name, keine Adresse, nur eine Email-Adresse von Yahoo...
Sucht man nach der Email-Adresse, landet man bei einem Verzeichnis von 419-Spammern (419: Die netten Mails aus Nigeria, dass der Verwalter eines großen Vermögens gerade von Dir Hilfe bei der Geldwäsche will...) FINGER WEG! Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte da noch eine Firma, eine Ltd. mit 1-Euro-Haftkapital, Sitz in Brighton/UK. Mit der könnte ich dort testweise mal einkaufen. :-D
VG, André |
![]() |
|
|