![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
weiß einer von euch zufällig wo man ne Motoranleitung in deutsch bekommt? Meine alte Ami-Originalanleitung löst sich langsam auf....gibt es die überhaupt in deutsch??? gruss makkes
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Makkes,
Die Anleitung zum Motor gibt es nur in englisch, die für den Alpha 0ne in deutsch. Beides bei dem "Oberguru" für spezielle Fälle ![]() ![]() guess who? Mr almighty CYRUS Der hat mich auch schon versorgt Chris
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte eine deutsche Betriebsanleitung (DIN-A-5) mal bei eBay ersteigert. Glaube so um die 12 Euro. (Neuteil)
Einfach mal suchen... |
|
||||
|
||||
![]()
Ebay, wie konnte ich das nur vergessen
![]() Vielen Dank gruss makkes
|
![]()
Wenn der Motor nicht zu alt ist,
kann man die Bedienungsanleitungen kostenlos bei www.marinepower.com runterladen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() gruß UWE
|
||
![]() Zitat:
![]() Wenn es nicht bei ebay steht gibt es noch ein kostenlose Adresse. HIER: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...757&highlight=
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|