![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe mein erstes o.g. Projekt nach 8 Wochen (stand die letzten 28 Jahre in einer Scheune) nun fast fertiggestellt (technisch zumindest ![]() Motor kmpl. überholt, Z-Antrieb teilw. überh., ... Welchen hitzebeständigen Klarlack nehmt Ihr für polierte Motorenteile etc. ? die regul. Aushärtetemperaturen von 250 grad schafft er hoffentlich nie,... und normaler Klarlack verfärbt sich bei über 70 grad. Jetzt geht es an die Kleinteile: Nachdem ich nun gefühlte 100 Std. im www gesucht habe ![]() Ich lade noch mal ein paar Bilder hoch über die E-Teile (Foto 3-8) bei denen ich nicht weiß wo ich sie bekommen könnte, ![]() 1. 6x Lufthutzen 2. 1x Spiegel innen (wird am Scheibenprofil durch Klemmschrauben gehalten) 3. 2x Trittfläche auf der Bordwand 4. umlaufende Aluleisten/Chrom/V4A an den beiden Motorraumklappen/bzw.Hauben 5. umlaufendes Aluprofil "L-Form" für Aussparung der Motorklappe zum Innenraum Werde mein Glück u.a. mal kommendes Wochenende beim Hersteller Hellwig in Erkelenz versuchen. Wobei ich glaube, dass dies auch alles Dinge sind die über den Freien Handel zu beziehen waren... Zubehörsuche: Gibt es "schwarze Bugfender in V-Form? Sicherheitsausstattung: Wenn ich mir mal so die Empfehlungen für die Mindestausstattung für Motorsportboote durchlese, frage ich mich ernsthaft wo ich das alles unterbringen soll? Ein Ponton für Zubehörteile wollte ich deswegen nicht extra im Schlepp nehmen. ![]() Anker, 2 Mini-Fender,Tauzeug, Feuerlöscher , Erste Hilfe Kasten, Werkzeug mir ein paar E-Teilen bekomme ich schon noch gut unter gebracht,... und was ist mit den gefühlten restlichen 1000 Dingen ![]() Es sollte ja schliesslich noch ein wenig Platz für eine Kühl -Gefriertruhe vorhanden bleiben. ![]() Vieleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich ![]() ![]() Ich bin gespannt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo schreibe mir deine Tel.nummer ich habe was für dich
|
|
||||
|
||||
![]()
Bald ist Sie fertig,
Quick Stopp, Trennschalter, Blower, sind drin,... Jetzt nur noch ein neuer Bodenbelag rein , dann geht es zur ersten Probefahrt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wow, eeecht schick geworden deine Hellwig!!
![]() Mehr als du jetzt aufgezählt hast, habe ich übrigens auch nicht dabei und die Kühlbox wandert bei mir vorn unters Amaturenbrett, da is so schön schattig. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da fällt mir gerade noch ein dass ich doch noch die Becherhalterungen installieren muss ![]() ![]() Aber schön finde ich die Plastikdinger nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Et schwimmt und fährt
![]()
|
|