![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Das erste Teil ist dieses hier:
Stammt von irgendeinem älteren Yamaha. Ist noch mit Unterbrecherkontakt. Genaueres weiss ich nicht darüber. 10,- EUR Dann diese Zündspule: Ist für 4-Zylinder Yamaha Motoren bis 1989 und hat die Bezeichnung CM61-26. 10,- EUR Weiterhin dieser komplette Stator: Stammt ebenfalls von einem Yamaha, 30PS, mit Lichtspule, Zündladespule und Triggerspule. 15,- EUR Ein Stator mit Spulen: Müsste ebenfalls Yamaha sein, keine Ahnung, welche genau. 10,- EUR Es folgen diese drei Zündspulen mit Halter: Drauf steht F6T421, dahinter 7116, 7196 und 7283. Sehen alle baugleich aus bis auf die 7283 (ein Kabel weniger). Bei der 7196 hat jemand die Kerzenstecker gekappt (siehe Bild). Sollte sein für Mariner, Mercury, Force mit 28, 30 und 40 PS von 1977 bis 1992. Mercury-Teilenummer 84874. Zusammen 15,- EUR Zuletzt diese fast komplette Zündung (Stator mit Spulen, CDI, Zündspule): ist für Yamaha oder Mariner 2 Zylinder Motoren mit 10 bis 25 PS von 1984 bis 1997. Die CDI hat die Nummer TIA01-36A. Kerzenstecker sind gekappt. Zusammen 25,- EUR Alles ist inklusive Versand. Sonst grundsätzlich Verhandlungssache.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
, billiger ist nur eine schnelle Entsorgung
![]() |
|
|