![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bj Unbekannt
Boot wie auf den Fotos ohne Antriebseinheit, Motor, Motorkabelbaum, Hilfsspiegel und Lenkung. Für mehr infos PN an mich. Ich bin rechmässiger Eigentümer des Bootes.!!! 499,00 VB
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du jetzt den ganzen Ebay-Schrott aufgekauft?
|
|
||||
|
||||
![]() nein habe ich nicht. Nur die Glastron und die hat einen überholten 431 Volvo mit 290ger Antrieb drin. Den brauche ich aber. Ich wollte jemanden der nicht die Möglichkeit hat nach Spanien zu fahren und ein Boot dort zu kaufen die chance geben kostengünstig ein Bastlerboot zu erstehen. Aber ist auch egal der Beitrag mit den 5 Bastlerbooten wurde gelöscht, mein gut gemeintes Angebot zum selbstkostenpreis einen Transport von Spanien nach DE zu realisieren mit Füssen getreten. Jetzt werde ich kein Boot mitbringen und fertig ... Ich hole mein Boot baue die Technik aus und fertig. Gruss Willi
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente. ![]() Geändert von rubberduck-willi (02.11.2011 um 19:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
QUOTE=rubberduck-willi;2425934]nein habe ich nicht. Nur die Glastron und die hat einen überholten 431 Volvo mit 290ger Antrieb drin. Den brauche ich aber.
Ich wollte jemanden der nicht die Möglichkeit hat nach Spanien zu fahren und ein Boot dort zu kaufen die chance geben kostengünstig ein Bastlerboot zu erstehen. Aber ist auch egal der Beitrag wurde gelöscht, mein gut gemeintes Angebot zum selbstkostenpreis einen Transport von Spanien nach DE zu realisieren mit Füssen getreten. Jetzt werde ich kein Boot mitbringen und fertig ... Ich hole mein Boot baue die Technik aus und fertig. Gruss Willi[/QUOTE] Das hättest Du vielleicht in deinem anderen Trööt rüberbringen sollen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() War vlt. etwas zu begeistert von den preisen und zuschnell um an alles zu denken....
|
||||
|
||||
![]()
Schade. Das war ein tolles Angebot von dir
![]() Kam aber wohl irgendwie falsch rüber ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
scheint so, wollte garnix böses....... ![]() Wollte noch nichtmal was verdienen ![]() Aber die 5 Boote stehen noch in Spanien und laufen nicht weg..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vlt braucht jemand teile vom Boot??
|
||||
|
||||
![]()
ist das eine V184? Baujahr sollte hinter dem Hilfsspiegel erkennbar sein (letzten beiden Nummern)
hast du evtl. noch mehr Bilder? dann sieht man was noch da ist und brauchbar ![]() für mich wäre evtl. die Badeleiter und der Tankstutzen interessant.
|
||||
|
||||
![]()
also fotos unter:
http://www.ebay.de/itm/230695042972?...84.m1439.l2649 (PaidLink) mehr habe ich auch nicht. Badeleiter und Tankstutzen sind schon reserviert.
|
||||
|
||||
![]()
Boot wird geschlachtet!!!!
Closed
|
||||
|
||||
![]()
Glastron wird als Kasco ohne Anbauteile für 100,00€ verkauft.
Alles was bis zum 18.11 nicht ausgebaut wurde bleibt im Boot. Vorsoglich biete ich nur eine leere Schale an. Mit etwas Glück bekommt ihr es mit vielen teilen. Abholort Rosas Spanien/ oder gegen Aufpreis Nrw 58256 Ennepetal. Motor /Antrieb/Transom/Badeleiter/Klampen/Beleuchtung/Glastron Embleme/Motorhalter/Amaturenpaneele sind sehr warscheinlich verkauft oder ausgebaut und nicht im Angebot. Versuche tägliche aktualisierung.
|